Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Fußballprofi in der Türkei verprügelt

naki ist ein kleiner kurdischer nationalist,darum gabs auch einen auf den deckel..ich werde ihn nicht vermissen...

Interessant wie schnell man zu einem Deutschen mutiert, wenn man der Türkei eins auswischen kann.

Zweitens wann hat er je in der ersten Liga Gespielt ?

Genclerbirligi spielt in welcher Liga? Richtiiiich, in der ersten türkischen.

Daher ist er ein Erstligaspieler, da er dazu noch den deutschen Pass besitzt
macht Ihn das zu......?
Genau, einem deutschen Erstligaspieler

Bravo du hasts kapiert, beim ersten Mal falsch gelesen und verstanden aber jetzt is alles ok!

Ach so, mein Senf zum Thema, selber schuld. Man sollte Politik und Sport nicht mischen.
Gibt genug negative Beispiele dafür, Belgrad neulich, Zagreb, Kranj usw

naja
wäre der gute naki der täter gewesen würde es anders aussehen
so "deutsch-türke" oder sowas ... damit man auf das türke rumhacken kann .... es is einfach so

dass naki kein deutscher is sollte jedem klar sein... ein fetzen papier ändert die nationalität ned.

außerdem bezieht sich meine aussagen ned nur auf naki sondern auf alle deutsch-iwas...

is özil gut ... is er der superdeutsche
spielt özil kacke ... der drecks türke ...

come on charlie du weißt es genau so wie jeder andere dass es so ist ...
die medien hier biegen sich alles schön zurecht ...

ist leider wirklich so

Das habe ich auch mitbekommen. Echt schockierend. Aber es gibt in der Türkei einige IS-Symphatisanten wie auch Fozkurt Leute, die sehr gefrustet sind.
Er hat richtig gehandelt indem er auf seine Familie hörte und nach Deutschland zurückkehrte.

130.jpg

140.jpg

Ein deutscher Fußballprofi ist in der Türkei verprügelt worden?

In der Türkei?

10.09.2014, 15-jährige Deutsche im Türkei-Urlaub von Masseur vergewaltigt?
Lies mehr über 15-jährige Deutsche im Türkei-Urlaub von Masseur vergewaltigt? - RTL.de bei

04.08.2010, Türkei: 17-jährige Deutsche in Side vergewaltigt

etc.

Wenn ich ein wenig Google. Finde ich bestimmt auch Vergewaltigungen von Touristen in Griechenland, Spanien, Italien und von Indien möchte ich gar nicht erst anfangen. Aber ist klar auf was du abziehlst. Solche Taten sind zu verurteilen, dass tut die Türkische Gesellschaft auch. Wenn man bedenkt, dass Menschen selbst in Deutschland ihre eigenen Neffen oder Nichten in Keller einsperren und sie dort vergewaltigen bis sie Kinder kriegen.

- - - Aktualisiert - - -

Hat noch niemand geschrieben: "Und so was will in die EU" ???
- Ich erkenne das BF nicht mehr wieder. :D

Naki hat indirekt aufgefrodert auf die Straße zu gehen und zu randalieren in seinem Post. Zudem ist er Nationalist und das bestätigte er auch mit seinen Aussagen. Das hat wenig mit der IS zutun wenn sich ein Fußballprofi so benimmt ähnlich wie mit Änis Ben-Hatira und der Hertha wobei der dort nicht angegriffen wurde sondern aufgrund seiner Anti-Israel Posts suspendiert für kurze Zeit.

Aber mann muss sagen wer ist so dumm und wechselt von Deutschland aus in die Türkei egal ob 2.Liga oder 3.te alles besser als bei Genc.Ankara zu spielen die haben keine Fankultur, Zuschauer noch erreichen die von Saison zu Saison etwas sondern tümpeln seid Jahren nur in der Tabellenmitte rum. Allein das es Galatasaray nicht schafft ein Talent wie Bruma zu formen sagt doch schon alles. Der Türkische Fußball der existiert nicht mehr da tun mir Spieler wie Hakan C. und Ömer T. leid die auch hätten in Deutschland in der Stammspielen können.

Zurück
Oben