Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Pfarrer in Südafrika verhaftet

Karl der Kuehne

Top-Poster
Deutscher Pfarrer in Südafrika verhaftet


Ein des Kindesmissbrauchs beschuldigter deutscher Pfarrer ist in Südafrika festgenommen worden. Der katholische Geistliche sei verhaftet worden, nachdem Deutschland ein Auslieferungsgesuch gestellt habe, hieß es am Dienstag vonseiten der südafrikanischen Justiz. Bei einer Anhörung am Montag vor einem Gericht in Brits habe die Verteidigung beantragt, den Pfarrer gegen Kaution freizulassen.

Der nächste Gerichtstermin sei für Donnerstag angesetzt worden. Der Anwalt des Pfarrers, Graham Kerr-Philipps, wollte sich nicht äußern.

In Deutschland werden dem Geistlichen nach Angaben der Lokalzeitung "The New Age" 36 sexuelle Übergriffe auf Minderjährige zur Last gelegt. Demnach reiste er 2007 nach Südafrika, wo er in einer Gemeinde in Johannesburg tätig war. 2008 soll er eingeräumt haben, sich während eines Jugendlagers erneut Kindern unsittlich genähert zu haben.

Deutscher Pfarrer in Südafrika verhaftet > Kleine Zeitung


Ihn sollte man kastrieren
 
Wann gehen endlich die Christen dieser Welt auf die Straße und demonstrieren dagegen und machen ihren Standpunkt klar? WANN?? *Jezersko Voice*
 
Zurück
Oben