und auch nicht bremsen... irgendetwas dazwischen, ist das beste....Den Vorgang muss man nicht durch Heuchelei beschleunigen...
und auch nicht bremsen... irgendetwas dazwischen, ist das beste....Den Vorgang muss man nicht durch Heuchelei beschleunigen...
Гуштер;3907161 schrieb:Köstlich, wie sich die "Linken" hier gegenseitig auf die Schulter klopfen.
Und wieder kommt man mit dem Argument dass alles was nicht links ist, automatisch dumm ist.
Was haben denn diese möchtegern Weltverbesserer erreicht?
Schaut euch mal die "Linken" an, der Grossteil besteht aus irgendwelchen Studenten der Geisteswissenschaften.
Leute die in ihrem Leben noch nie richtig gearbeitet haben (wahrscheinlich auch nie werden) und vom Staat subventioniert werden. Sowas will sich also für die "Arbeiterklasse" einsetzen?
Die "Arbeiterklasse" scheisst auf euch möchtegern Weltverbesserer, man hat längt eingesehen dass ausser leeren Versprechungen nichts von den Linken kommt.
Da hast du dir nicht die Reden angehört...
Гуштер;3907165 schrieb:Weil gross mit Worten rumwerfen kann jeder.
Гуштер;3907177 schrieb:Merkel und Co. haben aber noch eine gewisse Zustimmung vom Wähler weil sie eben doch was machen, auch wenn viel mehr versprochen wird.
Гуштер;3907177 schrieb:Merkel und Co. haben aber noch eine gewisse Zustimmung vom Wähler weil sie eben doch was machen, auch wenn viel mehr versprochen wird.
Wacht endlich auf, dass was die Linken da rumlabbern klingt doch absolut super: Faire Löhne, Gleichstellug, Solidarität etc.
Wieso sollte sich jetzt jemand gegen sowas aussprechen? Ganz einfach, weil die Wähler gemerkt haben dass die Linken in einer Traumwelt leben.
Als Wähler will ich dass sich was für mich zum positiven ändern, mit ein paar netten Worten kann ich mir nichts kaufen!
Halb Deutschland sieht das so wie die Linken, es gibt eine linke Mehrheit im Bundestag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen