Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsches Paar vergass Sohn auf Autobahn

Leverkusen98

legend...
Ein deutsches Ehepaar hat auf dem Autobahnrastplatz der A13 im sanktgallischen Kriessern seinen elfjährigen Sohn vergessen. Erst in Österreich fiel den Eltern auf, dass etwas fehlte.

Das Paar befand sich am Dienstagnachmittag auf der Rückreise aus dem Urlaub in Italien nach Deutschland und legte auf dem Rastplatz Kriessern einen Halt ein. Dort suchte der Knabe offenbar unbemerkt von seinen Eltern die Toilette auf. Das Ehepaar setzte die Fahrt fort und bemerkte das Fehlen des Sohnes erst nach dem Grenzübertritt in Diepoldsau auf österreichischem Boden. Von dort kehrten sie unverzüglich zum Rastlatz zurück, wo es später ein freudiges Wiedersehen mit dem Sohn gab. Inzwischen hatte sich auch eine Passantin bei der Notrufzentrale der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass sie auf dem Rastplatz von einem weinenden Knaben angesprochen worden sei. Die Polizei verständigte die Grenzstellen und leitete eine Fahndung nach dem signalisierten Auto ein.

20minuten.ch - Deutsches Paar vergass Sohn auf Autobahn - Stgallen

omg.

rabeneltern.ey-wie kann mir bitte entgehen dass mein kind nicht mehr im auto is?!

hahahahahahahahaha so werd ich auch mein nerviges Balg los, falls es ein Krocha wird oder Tokio Hotel hört :biggrin:

echt? warum nicht?

Mir is das einfach zuviel Verantwortung. Für alles heutzutage braucht man ne Lizenz, aber Kinder kann jeder Grenzdebile haben, wie man ja sieht. Wenn ich eins hätte, würd ich alles perfekt machen wollen und 327 Erziehungsratgeber lesen und wenn mein Kind dann aber trotzdem irgendwann Scheiße baut, würd ich mir die Schuld dafür geben. Da hab ich keinen Bock drauf.
Abgesehen davon bin ich einfach kein Familienmensch. Ich würde die Karriere jeglicher Ehe-und Kinderplanung vorziehen. Ach und: Ich mag keine Kinder ^^

nein, dann kriegt es ein One Way-Flugticket nach Burkina Faso.
Nimm das doch nich ernst was ich sage! Abgesehen davon will und werd ich eh keine Kinder haben!

Mir is das einfach zuviel Verantwortung. Für alles heutzutage braucht man ne Lizenz, aber Kinder kann jeder Grenzdebile haben, wie man ja sieht. Wenn ich eins hätte, würd ich alles perfekt machen wollen und 327 Erziehungsratgeber lesen und wenn mein Kind dann aber trotzdem irgendwann Scheiße baut, würd ich mir die Schuld dafür geben. Da hab ich keinen Bock drauf.
Abgesehen davon bin ich einfach kein Familienmensch. Ich würde die Karriere jeglicher Ehe-und Kinderplanung vorziehen. Ach und: Ich mag keine Kinder ^^

Tja, zu spät, Schätzchen...

:hotsun:

Zurück
Oben