Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland 2000 Mrd.€ Schulden!

Kein Problem, Griechenland wird Deutschland mit einem Notkredit schon unter die Arme greifen.:mrgreen:
 
Diese ganzen Länderschulden sind obligatorisch.
"Weltmacht" USA hat jeder Bürger 33.000€ Schulden

Ich finde es immer wieder witzig wenn die Leute ganz panisch daherlabern die USA hätten doch 13 Billionen $ Schulden und würden daher bald untergehen. Tja, die USA verfügen aber 65 Billionen $ an Assets und haben die Gelddruckmaschine zuhause. Außerdem befinden sich einige Trillionen $ im Umlauf. So schlimm sieht es alo nicht aus, außer für den kleinen Mann der zahlt immer drauf.
 
Kein Problem, Griechenland wird Deutschland mit einem Notkredit schon unter die Arme greifen.:mrgreen:

groel.gif
 
Zurück
Oben