Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland: Bundestagswahl 2013 Wahl-O-Mat

Ihr Wahl-O-Mat Ergebnis

Hohe Übereinstimmungen Ihrer Antworten mit mehreren Parteien bedeuten nicht zwangsläufig eine inhaltliche Nähe dieser Parteien zueinander.

• SPD80,9 %
  • DIE LINKE76,6 %
  • PIRATEN74,5 %
  • GRÜNE72,3 %
  • FDP61,7 %
  • AfD53,2 %
  • CDU / CSU45,7 %

Wahl-O-Mat - n-tv.de

Ich bin überrascht, dass ich mehr Übereinstimmungen mit der SPD als mit der Linken hab ^^

habe tatsächlich am meisten Übereinstimmung mit der feministischen Partei Die Frauen :lol:

Thesen

[h=1]Ihr Wahl-O-Mat Ergebnis[/h] Hohe Übereinstimmungen Ihrer Antworten mit mehreren Parteien bedeuten nicht zwangsläufig eine inhaltliche Nähe dieser Parteien zueinander.
Wie begründen die
Parteien ihre Antworten?

• DIE FRAUEN 79,5 %
  • DIE LINKE 76,1 %
  • GRÜNE 73,9 %
  • PIRATEN 72,7 %
  • SPD 72,7 %
  • NPD 52,3 %
  • FDP 39,8 %
  • CDU / CSU 34,1 %

werde trotzdem Linke wählen.

• NPD
    69,5 %​
    parteien_logo2_325.png
    Nationaldemokratische Partei Deutschlands

Die NPD wurde 1964 gegründet und ist in zwei Landtagen vertreten. Sie vertritt einen völkischen Nationalismus und stellt die "Volksgemeinschaft" in den Mittelpunkt ihrer Programmatik. Die NPD fordert, alle Menschen aus Deutschland auszuweisen, die aus ihrer Sicht nicht zur Volksgemeinschaft gehören. mehr Infos zur Partei
  • DIE LINKE
    69,5 %​
  • PIRATEN
    65,9 %​
  • Tierschutzpartei
    64,6 %​
  • GRÜNE
    59,8 %​
  • SPD
    57,3 %​
  • FDP
    54,9 %​
  • CDU / CSU
    47,6 %​

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man 69.5% NPD und Linke haben??:haha:Einen größeren Gegensatz gibts net

• NPD
    69,5 %​
    parteien_logo2_325.png
    Nationaldemokratische Partei Deutschlands

Die NPD wurde 1964 gegründet und ist in zwei Landtagen vertreten. Sie vertritt einen völkischen Nationalismus und stellt die "Volksgemeinschaft" in den Mittelpunkt ihrer Programmatik. Die NPD fordert, alle Menschen aus Deutschland auszuweisen, die aus ihrer Sicht nicht zur Volksgemeinschaft gehören. mehr Infos zur Partei
  • DIE LINKE
    69,5 %​
  • PIRATEN
    65,9 %​
  • Tierschutzpartei
    64,6 %​
  • GRÜNE
    59,8 %​
  • SPD
    57,3 %​
  • FDP
    54,9 %​
  • CDU / CSU
    47,6 %​

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man 69.5% NPD und Linke haben??:haha:Einen größeren Gegensatz gibts net

So in Puncto Bundeswehreinsätze, Sozialpolitik etc sind die gar nich so verschieden...nur halt dass die NPD den ganzen Sozialkram nur fürs deutsche Volk will :greco:

So in Puncto Bundeswehreinsätze, Sozialpolitik etc sind die gar nich so verschieden...nur halt dass die NPD den ganzen Sozialkram nur fürs deutsche Volk will :greco:

Da kamen Fragen, ob man will das Menschen mit Migrationshintergrund vom Unterricht ausgeschlossen werden sollen. Habe natürlich nein gedrückt und kriege dennoch son Ergebnis :lol: Naja wenn ich wählen könnte, würde ich die Linken wählen :^^:

Da kamen Fragen, ob man will das Menschen mit Migrationshintergrund vom Unterricht ausgeschlossen werden sollen. Habe natürlich nein gedrückt und kriege dennoch son Ergebnis :lol: Naja wenn ich wählen könnte, würde ich die Linken wählen :^^:

es geht net ums ausgeschlossen werden, sondern um getrennten Unterricht. Sprich, dass zb die mit Migrationshintergrund irgendwelchen Unterricht in ihrer Muttersprache, extra Deutschkurse etc haben.

- - - Aktualisiert - - -

Sollte das den nicht auch so sein? :big5:

da ich jetzt Deutschen Pass hab, nach mir die Sintflut :greco:

Zurück
Oben