Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

deutschland ist einzigartig

*das mit der bürokratie is echt en mist zuviel lesen zuviel schreiben+unterschreiben der gröste horror echt *dann hast blätter in hand un fregst dich was wolln die von dich wissen die können nix mal gut rechtschreibung aba hauptsache viel auf den blättern schreiben

ist nur bei arbeitslosen.
die haben ja auch viel zeit.
müssen beschäftigt werden:balkangrins::balkangrins:

lüg nich du magst uns un deutschland nich ;)

ja aba troztem find ich nich ok die müssen od sollen so schreiben das es jeder/jede versteht un nich so schlechtes rechts deutsch

o.k werde anregung bringen, daß sie es als bilderbüch raus bringen.
kannst du malen?
da du dann antworten musst:slowenien:

Deutsche Buerokratie ist schon arg laestig manchmal.

Andererseits, jetzt im Kosovo merke ich erst was mir alles fehlt von Deutschland. Mein geliebtes Brot, Wurst ... saubere Luft, saubere Landschaft, geregelter Strassenverkehr, Disziplin .... aber bin ja bald wieder daheim.

Deutschland hat reichlich erlebt in der Geschichte und mittlerweile stellt es eine der besten Demokratien der Welt dar.
Ich bin als Deutscher aber auch gern EU Buerger (und Deutschland setzt sich stark dafuer ein) ... aber da gehen die Meinungen hier im Forum ja dann eher wieder auseinander, mehr in Richtung Ablehnung. Schade eigentlich.

es gibt auf der welt keinen staat und kein volk das so ist wie in deutschland

ich mein weder rasse noch blut ich mein mit volk das verhalten und agieren eines volkes

man kriegt beste produkte die durch beste kontrollen gehen

lebensmittel sind billig und gut

man kriegt immer neuen job und kann nie arbeiotslos sein wenn man nich faul ist

man wird in allem unterstuetzt

es gibt ein geregeltes verkehr

eine super buerokratie

selbst das letzte dorf deutschland hat glatte super strassen

wo gibs sowas???

ich finde DE ist das reichste. beste und staerskte land auf erden aber das zeigen sie nich oeffentlich

man wird in der schule unterstuetz mit bafoeg t und woanders muss man fuer den schulbesuch geld zahlen

dann hast du noch nie in eine molkerei gearbeitet, was da alles reingepist und reingespuckt..wirst du dich wundern;)

das mit lebensmittel bezweifel ich sehr stark, es wird nur der schein gemacht das alles top ist..doch tatsache ist..das deutsche lebensmittel neben den niederlaendischen zu den schlechtesten gehoeren..alles volgepritzt mit chemie..nicht alles was scheint und perfekt aussieht ist auch gut.

Zurück
Oben