*das mit der bürokratie is echt en mist zuviel lesen zuviel schreiben+unterschreiben der gröste horror echt *dann hast blätter in hand un fregst dich was wolln die von dich wissen die können nix mal gut rechtschreibung aba hauptsache viel auf den blättern schreiben
ist nur bei arbeitslosen.
die haben ja auch viel zeit.
müssen beschäftigt werden:balkangrins::balkangrins:
lüg nich du magst uns un deutschland nich
ja aba troztem find ich nich ok die müssen od sollen so schreiben das es jeder/jede versteht un nich so schlechtes rechts deutsch
Die meischte wo bi uns sind, sind die groessti Lauchs.
lüg nich du magst uns un deutschland nich
es gibt auf der welt keinen staat und kein volk das so ist wie in deutschland
ich mein weder rasse noch blut ich mein mit volk das verhalten und agieren eines volkes
man kriegt beste produkte die durch beste kontrollen gehen
lebensmittel sind billig und gut
man kriegt immer neuen job und kann nie arbeiotslos sein wenn man nich faul ist
man wird in allem unterstuetzt
es gibt ein geregeltes verkehr
eine super buerokratie
selbst das letzte dorf deutschland hat glatte super strassen
wo gibs sowas???
ich finde DE ist das reichste. beste und staerskte land auf erden aber das zeigen sie nich oeffentlich
man wird in der schule unterstuetz mit bafoeg t und woanders muss man fuer den schulbesuch geld zahlen
ich empfehle euch laenderreisen zu machen
dann werdet ihr deutschland verstehen und schaetzen
und vorallem lieben
Diese ständige Povokation. Unglaublich!
Das kosovo in Arm Hässlich abgefuckt unglaublich, und weiteres, aber Hauptsache Kosovo je srbija schreien wie bescheuert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen