Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

deutschland ist einzigartig

Natürlich ist das Bankenwesen in der Schweiz der Hauptfaktor, das bedeutet aber nicht, dass sie keine Industrie haben.

welches land hat schon kein industie fuer eigenbedarf? hier geht es um wo die haupteinnahmen quellen her kommen, und ohne diese die schweiz nicht den selben standart haette...was sie im moment haben.

ist das die antwort auf meiner frage?
wer glaubt das die schweiz den selben standart haben keonnte ohne den bankenwessen und schwarz geld..hinkt gewaltig hinterher.

ah komm versuch jetzt net abzulenken von deinen dämlichen kommentaren... das in ch das bankwesen en wichtiger bestandteil is weiss doch jeder... und trotzdem war dein beitrag einfach nru grütze... wenn man sonst keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...

ah komm versuch jetzt net abzulenken von deinen dämlichen kommentaren... das in ch das bankwesen en wichtiger bestandteil is weiss doch jeder... und trotzdem war dein beitrag einfach nru grütze... wenn man sonst keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...

wenn du nicht im stande bist zu lesen was ich schreibe und meine..soltes du deine beleidigungen fuer dich behalten. wenn man sich zwanghaft behaupten will.. faengt man mit beleidigungen und geschreie an.;)

darum verbiete ich dir mich zu beleidigen, evtl bist du es gewohnt das man dich beleidigt..ich aber nicht.

wenn du nicht im stande bist zu lesen was ich schreibe und meine..soltes du deine beleidigungen fuer dich behalten. wenn man sich zwanghaft behaupten will.. faengt man mit beleidigungen und geschreie an.;)

darum verbiete ich dir mich zu beleidigen, evtl bist du es gewohnt das man dich beleidigt..ich aber nicht.

^^ anscheinend liest du dir den müll, den du von dir gibst, selbst nciht durch...

du verbietest mir... :lol:

Hellas, es ist nicht nur für den Eigenbedarf, sie exportieren auch.

mir ist schon klar das sie auch exportieren..doch neben den hauptfaktor ist das ebend keine industrie. (im vergleich) wer das nicht verstehen will und deutschland mit der schweiz im industiellen bereich gleichsetzt hat was im leben verpasst.

wer nichts zu sagen hat, ist wo anders fuendig.
eine sehr schwache eigenschaft eines menschen, um abzulenken.

deine worte waren schweiz hätte industrie nichts zu bieten und nicht schweiz hätte industriell im vergleich zum bankenwesen nichts zu bieten...
keiner hier hat ch und de industriell gleichgesetzt...

brauchst jetzt net mit im vergleich zu banken blabla ankommen ^^
und deine frage mit dem taschenmesser war ja auch sooo amüsant :facepalm:

p.s. eigentlich ists mir ja egal :mrgreen:

deine worte waren schweiz hätte industrie nichts zu bieten und nicht schweiz hätte industriell im vergleich zum bankenwesen nichts zu bieten...
keiner hier hat ch und de industriell gleichgesetzt...

brauchst jetzt net mit im vergleich zu banken blabla ankommen ^^
und deine frage mit dem taschenmesser war ja auch sooo amüsant :facepalm:

die schweiz hat auch keine industrie. wenn ich sage ein land hat kein idustrie ist so als wuerde man sagen, die industrie hat kein grossen stellenwert in dieses land.

du hast vorhing griechenland als beispiel genommen...jetzt hast du dir selbst ein bein gestellt. griechenland produziert Asperin von BAYER fuer den ganzen weltmarkt, bei uns kostet eine schachtel 1 euro und sind begrenzt weil die fuer den export gedacht sind.
trozdem hat griechenland keine industrie!

wenn du es nicht verstehn willst, oder kannst. lasse es lieber sein mich zu zitieren. glaube ich habe alles dazu schon gesagt.

Zurück
Oben