Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

deutschland ist einzigartig

stimmt, kaum ein land ist so bürokratisch, spitze... ::roll:
kollege geh mal nach laendern im nahen osten oder asien oder amerika

da brauchst du fuer eine passverlaengerung monate

fuer kleine papiersachen muss du riesen boegen ausfuellen

selbst im balkan ist das so

in deutschland weiss man wohin man zu gehen hat und macht sofort alles kriegt alles

kollege selbst ein prozent nazi in einem deutschen und du waerst nich am leben

das sind nur vorurteile

wenn es kleine nazis gebe dann wuerden nich mille auslaender leben
und weiter aufgenommen werden

das sind nur klischees und heulereien der auslaender

labern von nazi aber besuchen beste schulen und werden in KEINSTER weise diskriminiert

WO gibs hier DISKRIMINIERUNG IN DEUTSCHALND

man kann hier super geld machen denn man hat BESTE BILDUNGSMOEGLICHKEITEN und wenn man WILL macht man hier DICK GELD

Weil mille Nazis in Deutschland leben, gibt es inzw. soviele Nazis. Nicht Bomberjackennazis sondern normale Menschen mit teilw. rassistischen Gedanken.

Schau mal PI und andere Seiten was abgeht. Da wo ich wohne gibts auch viel Benachteiligung bis hin zu Rasissmus.

Weil mille Nazis in Deutschland leben, gibt es inzw. soviele Nazis. Nicht Bomberjackennazis sondern normale Menschen mit teilw. rassistischen Gedanken.

Schau mal PI und andere Seiten was abgeht. Da wo ich wohne gibts auch viel Benachteiligung bis hin zu Rasissmus.
minderheit

erlebst du diskriminierung im alltag? wenn der audi chef dich nich annehmen will heisst das nich gleich weil du turke bist villt weil deine noten scheisse sind

immer diese rassistennazikeule der auslaender

geht doch dann in die tuerkei verdammt und schaut wie es sich dort zu leben hat

ich will nich mit meinen erfahrungen ueber die tuerkei anfangen sonst haette hier jeder ein anderes bild von euch darum bin icjh ma ruhig

Österreich und die Schweiz sind noch viel lebenswerter als das langsam in den Abgrund treibebende Deutschland...

Zurück
Oben