Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

deutschland ist einzigartig

Österreich und die Schweiz sind noch viel lebenswerter als das langsam in den Abgrund treibebende Deutschland...
ahhahahahahhahah nur arbeitslose oder leute mit schulden oder leute die vom dt staat bestraft wurden sagen dass dt in den abgrund getrieben wird

deutschland ist der staerskte staat dieser erde aber das weiss niemand

der deutsche ist zu klug als dass er das oeffentlich machen soollte

Dann verpisst euch doch alle in eure Länder ihr Heuchler wenn Deutschland euch doch "soooo scheisseee" is ;)

Weil mille Nazis in Deutschland leben, gibt es inzw. soviele Nazis. Nicht Bomberjackennazis sondern normale Menschen mit teilw. rassistischen Gedanken.

Schau mal PI und andere Seiten was abgeht. Da wo ich wohne gibts auch viel Benachteiligung bis hin zu Rasissmus.

als wäre das in anderen ländern anders....sag mir ein land wo ausländer mit kusshand aufgenommen werden?

es gibt auf der welt keinen staat und kein volk das so ist wie in deutschland

ich mein weder rasse noch blut ich mein mit volk das verhalten und agieren eines volkes

man kriegt beste produkte die durch beste kontrollen gehen

lebensmittel sind billig und gut

man kriegt immer neuen job und kann nie arbeiotslos sein wenn man nich faul ist

man wird in allem unterstuetzt

es gibt ein geregeltes verkehr

eine super buerokratie

selbst das letzte dorf deutschland hat glatte super strassen

wo gibs sowas???

ich finde DE ist das reichste. beste und staerskte land auf erden aber das zeigen sie nich oeffentlich

man wird in der schule unterstuetz mit bafoeg t und woanders muss man fuer den schulbesuch geld zahlen

staerkste Land nicht=)
Aber sonst hast du nicht ganz unrecht, aber Laender wie Kanada, Norwegen, Schweden und Australien sind nicht viel schlechter...

minderheit

erlebst du diskriminierung im alltag? wenn der audi chef dich nich annehmen will heisst das nich gleich weil du turke bist villt weil deine noten scheisse sind

immer diese rassistennazikeule der auslaender

geht doch dann in die tuerkei verdammt und schaut wie es sich dort zu leben hat

ich will nich mit meinen erfahrungen ueber die tuerkei anfangen sonst haette hier jeder ein anderes bild von euch darum bin icjh ma ruhig

Wer sagt in Deutschland gibt es keine Diskriminierung ist Bio-Deutscher.
Natürlich gibt es Nazis und Rasissmus teils öffentlich und teils verdeckt in Deutschland.
Trotzdem ist es ein feines Land und man kann hier gut leben.

Diese Rechtsradikalen in Deutschland die überwiegend im Osten auflaufen und bis vor kuzem noch regelmäßig Rudolf Heß`s (Stellvertreter von Hitler) Grab aufgesucht hatten, sowie Sarrazins und Co. sind nur Halluzinationen.

Das sind alles nur Wahnvorstellungen.

gleich nachbarland von deutschland, polen, werden auslaender gejagt und von hools verpruegelt

arabische studenten gehen kaum ausm haus dort

und Sinti und Roma sind alle ausgewandert

polen war ich auch

da ist echt krass

siehst in DE so aus???? nein im gegenteiles gibt araber tuerken im parlament

wer will der kriegt

als wäre das in anderen ländern anders....sag mir ein land wo ausländer mit kusshand aufgenommen werden?

Gibt es nicht! Und kommt auf den Auslaender an. In Dubai zum Beispiel leben sehr viele angesehnde Europaer oder Amerikaner. Aber arme Menschen wie Pakistaner oder Afghaner nehmen die nicht auf. Stattdessen fahr die ueber die Tuerkei nach Griechenland und leben dort in ein Land, dass sich grad sich selbst ernaehren kann.

Zurück
Oben