Ich finde Deutschland langweilig wenn du mich jetzt blöd anmeckerts wie z.B. verpiss dich aus DE dann SCHREIBE ICH : Das werde ich DDD
Griechenland,Türkei,Japan,Bosnien,Südkorea ist mir lieber :> weil es dort action gibt
Ich finde Deutschland langweilig wenn du mich jetzt blöd anmeckerts wie z.B. verpiss dich aus DE dann SCHREIBE ICH : Das werde ich DDD
Griechenland,Türkei,Japan,Bosnien,Südkorea ist mir lieber :> weil es dort action gibt
allein der tuerkische verkehr kann nicht mal mit der pfandwirtschaft deutschlands mithalten geh dahin du wirst nach 1ine woche wider hierher wolln :slowenien:Ich finde Deutschland langweilig wenn du mich jetzt blöd anmeckerts wie z.B. verpiss dich aus DE dann SCHREIBE ICH : Das werde ich DDD
nee bitte nich lass den müll drausen od tust du auch dein müll ima nach eine woch aus mülltonne wieder ins haus holenallein der tuerkische verkehr kann nicht mal mit der pfandwirtschaft deutschlands mithalten geh dahin du wirst nach 1ine woche wider hierher wolln :slowenien:
es gibt auf der welt keinen staat und kein volk das so ist wie in deutschland
ich mein weder rasse noch blut ich mein mit volk das verhalten und agieren eines volkes
man kriegt beste produkte die durch beste kontrollen gehen
lebensmittel sind billig und gut
man kriegt immer neuen job und kann nie arbeiotslos sein wenn man nich faul ist
man wird in allem unterstuetzt
es gibt ein geregeltes verkehr
eine super buerokratie
selbst das letzte dorf deutschland hat glatte super strassen
wo gibs sowas???
ich finde DE ist das reichste. beste und staerskte land auf erden aber das zeigen sie nich oeffentlich
man wird in der schule unterstuetz mit bafoeg t und woanders muss man fuer den schulbesuch geld zahlen
wenn ich schon so kleine furzländer wie schweiz höre
in der schweiz verdient man etwas mehr toll trotzdem fahren sie alle deutsche autos, importieren deutsche maschinen, schauen deutsche kanäle genau so österreich
beide länder haben sich mehr oder weniger richtung deutschland orientiert die meisten hier in DE wiederum kennen nur schweizer käse, uhren von flick flack und österreiche autobahngebühren.
was DE erreicht hat, wird kein land auf der welt erreichen können, jahrelang exportweltmeister, dichteste autobahnnetz der welt, unzählige erfindungen usw usf.
unzählige großstädte gutes nachtleben während es in der schweiz und österreich nur so von bergen und dörfern wimmelt
die deutschen sollten richtig stolz auf ihr land sein[/QUOTE]
SIN sie ja auch also die 100%tigen deutschen nur zeigen sie un prallen damit nich rum was ja auch sehr ok ist
wenn ich schon so kleine furzländer wie schweiz höre
in der schweiz verdient man etwas mehr toll trotzdem fahren sie alle deutsche autos, importieren deutsche maschinen, schauen deutsche kanäle genau so österreich
beide länder haben sich mehr oder weniger richtung deutschland orientiert die meisten hier in DE wiederum kennen nur schweizer käse, uhren von flick flack und österreiche autobahngebühren.
was DE erreicht hat, wird kein land auf der welt erreichen können, jahrelang exportweltmeister, dichteste autobahnnetz der welt, unzählige erfindungen usw usf.
unzählige großstädte gutes nachtleben während es in der schweiz und österreich nur so von bergen und dörfern wimmelt
die deutschen sollten richtig stolz auf ihr land sein
Ja, darum kommen so viele Deutsche hier in die Schweiz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen