Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

deutschland ist einzigartig

Ich finde Deutschland langweilig wenn du mich jetzt blöd anmeckerts wie z.B. verpiss dich aus DE dann SCHREIBE ICH : Das werde ich :DDDD

Griechenland,Türkei,Japan,Bosnien,Südkorea ist mir lieber :> weil es dort action gibt

Ich finde Deutschland langweilig wenn du mich jetzt blöd anmeckerts wie z.B. verpiss dich aus DE dann SCHREIBE ICH : Das werde ich :DDDD

Griechenland,Türkei,Japan,Bosnien,Südkorea ist mir lieber :> weil es dort action gibt

verpiss dich aus DE

(aber nur weil du es hören wolltest)

*deutsche bürger un viele anderen würden sich freuen nimm aba paar andere noch mit ;)

allein der tuerkische verkehr kann nicht mal mit der pfandwirtschaft deutschlands mithalten geh dahin du wirst nach 1ine woche wider hierher wolln :slowenien:

allein der tuerkische verkehr kann nicht mal mit der pfandwirtschaft deutschlands mithalten geh dahin du wirst nach 1ine woche wider hierher wolln :slowenien:
nee bitte nich lass den müll drausen od tust du auch dein müll ima nach eine woch aus mülltonne wieder ins haus holen ;)

es gibt auf der welt keinen staat und kein volk das so ist wie in deutschland

ich mein weder rasse noch blut ich mein mit volk das verhalten und agieren eines volkes

man kriegt beste produkte die durch beste kontrollen gehen

lebensmittel sind billig und gut

man kriegt immer neuen job und kann nie arbeiotslos sein wenn man nich faul ist

man wird in allem unterstuetzt

es gibt ein geregeltes verkehr

eine super buerokratie

selbst das letzte dorf deutschland hat glatte super strassen

wo gibs sowas???

ich finde DE ist das reichste. beste und staerskte land auf erden aber das zeigen sie nich oeffentlich

man wird in der schule unterstuetz mit bafoeg t und woanders muss man fuer den schulbesuch geld zahlen

Hast die Schweiz vergessen :)

wenn ich schon so kleine furzländer wie schweiz höre
in der schweiz verdient man etwas mehr toll trotzdem fahren sie alle deutsche autos, importieren deutsche maschinen, schauen deutsche kanäle genau so österreich
beide länder haben sich mehr oder weniger richtung deutschland orientiert die meisten hier in DE wiederum kennen nur schweizer käse, uhren von flick flack und österreiche autobahngebühren.
was DE erreicht hat, wird kein land auf der welt erreichen können, jahrelang exportweltmeister, dichteste autobahnnetz der welt, unzählige erfindungen usw usf.
unzählige großstädte gutes nachtleben während es in der schweiz und österreich nur so von bergen und dörfern wimmelt :-D
die deutschen sollten richtig stolz auf ihr land sein

in der schweiz verdient man etwas mehr toll trotzdem fahren sie alle deutsche autos, importieren deutsche maschinen, schauen deutsche kanäle genau so österreich
beide länder haben sich mehr oder weniger richtung deutschland orientiert die meisten hier in DE wiederum kennen nur schweizer käse, uhren von flick flack und österreiche autobahngebühren.
was DE erreicht hat, wird kein land auf der welt erreichen können, jahrelang exportweltmeister, dichteste autobahnnetz der welt, unzählige erfindungen usw usf.
unzählige großstädte gutes nachtleben während es in der schweiz und österreich nur so von bergen und dörfern wimmelt :-D
die deutschen sollten richtig stolz auf ihr land sein[/QUOTE]

SIN sie ja auch also die 100%tigen deutschen nur zeigen sie un prallen damit nich rum was ja auch sehr ok ist

die deutschen sollten richtig stolz auf ihr land sein

Halt deinen Mund. Die Schweiz ist Domination pur.

Zurück
Oben