OptimusPrime Bääärenjude 14 Juli 2009 #2 Grdelin schrieb: EM 2012: Deutschland statt Ukraine Gastgeber? - Sport - Bild.de Zum Vergrößern anklicken.... das hätten die deutschen wohl gerne! ich hoffe allerdings das es nicht der fall sein wird!
Grdelin schrieb: EM 2012: Deutschland statt Ukraine Gastgeber? - Sport - Bild.de Zum Vergrößern anklicken.... das hätten die deutschen wohl gerne! ich hoffe allerdings das es nicht der fall sein wird!
Hundz Gemajni QQ... 14 Juli 2009 #4 OptimusPrime schrieb: das hätten die deutschen wohl gerne! ich hoffe allerdings das es nicht der fall sein wird! Zum Vergrößern anklicken.... wäre gut für unsere wirtschaft, kack auf die andereren
OptimusPrime schrieb: das hätten die deutschen wohl gerne! ich hoffe allerdings das es nicht der fall sein wird! Zum Vergrößern anklicken.... wäre gut für unsere wirtschaft, kack auf die andereren
G Grasdackel Guest 14 Juli 2009 #5 OptimusPrime schrieb: das hätten die deutschen wohl gerne! ich hoffe allerdings das es nicht der fall sein wird! Zum Vergrößern anklicken.... Was soll man machen wenn die Ukrainer sich dumm anstellen ?
OptimusPrime schrieb: das hätten die deutschen wohl gerne! ich hoffe allerdings das es nicht der fall sein wird! Zum Vergrößern anklicken.... Was soll man machen wenn die Ukrainer sich dumm anstellen ?
Singidunum 011 14 Juli 2009 #6 wenn sie es nicht packen, sollte es ganz nach deutschland verlegt werden drei austragungsländer? nee
OptimusPrime Bääärenjude 14 Juli 2009 #7 Smitko schrieb: wenn sie es nicht packen, sollte es ganz nach deutschland verlegt werden drei austragungsländer? nee Zum Vergrößern anklicken.... warum drei? wenn ukraine weg fällt dann sind es nur noch polen und deutschland! ;-)
Smitko schrieb: wenn sie es nicht packen, sollte es ganz nach deutschland verlegt werden drei austragungsländer? nee Zum Vergrößern anklicken.... warum drei? wenn ukraine weg fällt dann sind es nur noch polen und deutschland! ;-)
Singidunum 011 14 Juli 2009 #8 OptimusPrime schrieb: warum drei? wenn ukraine weg fällt dann sind es nur noch polen und deutschland! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... so wie ich es verstanden habe fällt ukraine net weg, sondern nur ein teil der städte
OptimusPrime schrieb: warum drei? wenn ukraine weg fällt dann sind es nur noch polen und deutschland! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... so wie ich es verstanden habe fällt ukraine net weg, sondern nur ein teil der städte