Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

E

Emir

Guest
Hier könnt Ihr jeden Scheiss posten!

Es muss aber in Verbindung zum Deutschrap stehen.


- News
- Diskussionen
- Neue Tracks
- usw.



alles hier rein!
Dan haben wir das auch alles auf einem Fleck.
 
Auf Sidos kommendem Album “Aggro Berlin” (VÖ: 30.10.) bekommen wieder einige Rapper ihr Fett weg. In der letzte Woche erschienenen November-Ausgabe der JUICE kann man nachlesen, dass es sich dabei u.a. um Kollegah handelt. Sido bezeichnet diesen im Interview u.a. als “Glasknochen-Joe” und kündigt Ansagen auf seinem Album an.



Da auch Sidos Crew Die Sekte schon in diversen Interviews verbal gegen Kollegah geschossen hat und außerdem ein Kollegah-Diss von Alpa Gun auf dem Album-Snippet der Sekte zu hören ist, darf man sicherlich gespannt sein, ob und in welcher Form sich der selbsternannte „Boss der Bosse“ dazu äußern wird.

Zum Jahresende hin verspricht das Deutschrapjahr 2009 auf jeden Fall noch einmal richtig interessant zu werden. Neben Sidos neuem Album und dem Comeback von Snaga & Pillath wird unbestätigten Gerüchten zufolge nämlich auch Kollegah selbst noch im Dezember sein “Zuhältertape 3” auf Deutschland loslassen.
 
Zurück
Oben