Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Pokal 2019/2020

frank3

Ultra-Poster
Hab ich das übersehen oder gibts hierzu echt noch keinen Trööt?!
Was für ein Gurkentor zum 2-2 von Nürnberg in Kaiserslautern !
 
35.000 Dresdner Fans in Berlin bei der Hertha. Neuer Auswärtsupport-Rekord im Pokal. Und es steht 0-1.
 
Jawohl. Sieg für die Hertha!
Und das obwohl der Schiri einen gehaltenen Elfmeter von Dresden nochmal hat wiederholen lassen. Sowas hab ich in einem Elfmeterschießen noch nie gesehen.
Was für ein Skandal.
Aber naja, das berühmte Pro-Ost-Pfeifen halt wieder.
Kenne ich seit Jahren vom Eishockey wenn es gegen Dynamo Ostberlin geht. Mittlerweile hat das zum Glück etwas nachgelassen. Aber vor ein paar Jahren sowas von unverschämt und unerträglich was da gepfiffen wurde.
Glückwunsch an den Herthafan Papodidi!
 
Dienstag04.02.2020Eintracht Frankfurt gegen: RB Leipzig-:-
Dienstag 04.02.2020 Bayer 04 Leverkusen gegen: VfB Stuttgart-:-
Dienstag 04.02.2020 Bayern München gegen: 1899 Hoffenheim-:-
Dienstag 04.02.2020 FC Schalke 04 gegen: Hertha BSC-:-
Dienstag 04.02.2020 1. FC Saarbrücken gegen: Karlsruher SC-:-
Dienstag 04.02.2020 Werder Bremen gegen: Borussia Dortmund-:-
Dienstag 04.02.2020 1. FC Kaiserslautern gegen: Fortuna Düsseldorf-:-
Dienstag 04.02.2020 SC Verl gegen: 1. FC Union Berlin


Sieht nich gerade gut für die Hertha aus, aber Union sollte es wenigstens schaffen...
 
Zurück
Oben