Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Um 20:30 gehts dann los mit dem Pokalkracher Bayern gegen Schalke!

Schalke ist eine Mannschaft die Kreisliga-Niveau spielen kann (manche Spiele in der BULI) oder auch Weltklasse-Leistungen zeigen kann (Bayern-Spiel in der Hinrunde oder CL-Spiele). Das heisst dass Schalke nie zu unterschätzen ist, denn obwohl es vom Spielerischen und taktischen einfach nicht läuft, hat Schalke eine tolle Spielerqualität und kann auch Bayern besiegen.
Bei Schalke wird Huntelaar fehlen und bei Bayern lediglich unser Olic.

Ok, wie sie oft erzähle ich euch die tatsächlichen Ergebnisse aus zuverlässigen Quellen. (siehe Arsenla vs Barca, Bayern vs Inter, viele Länderspiele und letzte Woche erst Dortmund vs Bayern)
Das heutige Spiel sieht wie folgt aus:
Schalke wird eine runde weiter kommen, eventuell nach 90 Minuten

Um 20:30 gehts dann los mit dem Pokalkracher Bayern gegen Schalke!

Schalke ist eine Mannschaft die Kreisliga-Niveau spielen kann (manche Spiele in der BULI) oder auch Weltklasse-Leistungen zeigen kann (Bayern-Spiel in der Hinrunde oder CL-Spiele). Das heisst dass Schalke nie zu unterschätzen ist, denn obwohl es vom Spielerischen und taktischen einfach nicht läuft, hat Schalke eine tolle Spielerqualität und kann auch Bayern besiegen.
Bei Schalke wird Huntelaar fehlen und bei Bayern lediglich unser Olic.

schalke is iwie wie bremen vor ne weile iwie ne WUNDERTÜTE geworden

junge junge war das ne üble 1hz von den bayern.hoffe schalke kommt weiter weil bayern eh am schluss CL rang kommt und schalke wer europapokal un beide sin zufrieden mit der saison

Ich hoffe Schalke verliert!
Ich hasse diesen Verein, ich weiß wirklich nicht warum. Ich bin kein Dortmund Fan o.ä aber ich hasse diesen Verein einfach.

Go FC Bayern München :bayern:

Zurück
Oben