Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

ДaДи;2428279 schrieb:
:crybaby:
Du bist doch aus m Pott oder? Wieso bist net für den BVB? :cool:
Scheiß stinkende Bayern-Schweinshaxl :birdman: nicht ein Titel werden die holen in den nächsten 10 Jahren so wahr ich Dadi heiße.
:smoker:
Was hatt das denn damit zu tun woher ich bin?
An Nr. 2 kommt auch gleich der RWE:cool:
Aber Bayern ist nun mal schon im Blut seit ich laufen kann. Ganz oder gar nicht.
Dann lass dich mal ganz schnell umtaufen, denn es wird nie 10 Jahre ohne Titel geben, nicht in diesem Leben

Was hatt das denn damit zu tun woher ich bin?
An Nr. 2 kommt auch gleich der RWE:cool:
Aber Bayern ist nun mal schon im Blut seit ich laufen kann. Ganz oder gar nicht.
Dann lass dich mal ganz schnell umtaufen, denn es wird nie 10 Jahre ohne Titel geben, nicht in diesem Leben

Ich erhöhe auf 15 Jahre ohne Titel.

@Cobra

Ihr habt einfach zurzeit keine Leader im Team (die letzten hat man abgegeben, Lucio & Van Bommel), ich dachte Schweinsteiger wird endgültig zum Leader, naja. Was euch wirklich fehlt ist jemand, der auch mal die Mitspieler anschreit, irgend ein Lebenszeichen gibt, stattdessen hat man nur Mitläufer a la Lahm.
Kahn, Lucio, Matthäus, Effenberg, Jeremies, Helmer oder van Bommel, solche Spieler braucht man in solchen wichtigen Spielen, sie werden erst geschätzt, wenn sie nicht mehr da sind.

@Cobra

Ihr habt einfach zurzeit keine Leader im Team (die letzten hat man abgegeben, Lucio & Van Bommel), ich dachte Schweinsteiger wird endgültig zum Leader, naja. Was euch wirklich fehlt ist jemand, der auch mal die Mitspieler anschreit, irgend ein Lebenszeichen gibt, stattdessen hat man nur Mitläufer a la Lahm.
Kahn, Lucio, Matthäus, Effenberg, Jeremies, Helmer oder van Bommel, solche Spieler braucht man in solchen wichtigen Spielen, sie werden erst geschätzt, wenn sie nicht mehr da sind.

den hab ich gehasst... hab fast gejubelt als der mihajlo ihn angespuckt hat :mrgreen:

den hab ich gehasst... hab fast gejubelt als der mihajlo ihn angespuckt hat :mrgreen:

Er war mir auch unsymphatisch (diese Aktion war doch bei der WM 1998 in Frankreich oder ?), Sinisa's Begründung war, er sehe wie ein SS-Offizier aus :mrgreen:
Tja, heute kann man die Leader dieser Welt an einer Hand abzählen.

Aber lustig die Aktion gegen Neuer, anfangs war man auch so gegenüber Kahn skeptisch (weil er eben Karlsruher war) und man wollte lieber auf Aumann bauen, später wurde Oli zu einer der grössten Legenden bei den Münchenern

Zurück
Oben