Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

*so wie es gekommen so isses ok denn ich bayern eh in CL wenn sie es schafen 3 ??? zumindest europacup.un schalke auch interantional dabei.

Er war mir auch unsymphatisch (diese Aktion war doch bei der WM 1998 in Frankreich oder ?), Sinisa's Begründung war, er sehe wie ein SS-Offizier aus :mrgreen:
Tja, heute kann man die Leader dieser Welt an einer Hand abzählen.

Aber lustig die Aktion gegen Neuer, anfangs war man auch so gegenüber Kahn skeptisch (weil er eben Karlsruher war) und man wollte lieber auf Aumann bauen, später wurde Oli zu einer der grössten Legenden bei den Münchenern

ja genau :D kannst dir dann ja auch vorstellen wie ich den tritt gegen ziege bei der em96 fand :mrgreen:

tja heute fast nur noch weicheier aufem platz... sieht man ja shcon daran das se bei kleinesten fauls wie kleine mädchen rumheulen udn sich aufm boden wälzen...

@Cobra

Ihr habt einfach zurzeit keine Leader im Team (die letzten hat man abgegeben, Lucio & Van Bommel), ich dachte Schweinsteiger wird endgültig zum Leader, naja. Was euch wirklich fehlt ist jemand, der auch mal die Mitspieler anschreit, irgend ein Lebenszeichen gibt, stattdessen hat man nur Mitläufer a la Lahm.
Kahn, Lucio, Matthäus, Effenberg, Jeremies, Helmer oder van Bommel, solche Spieler braucht man in solchen wichtigen Spielen, sie werden erst geschätzt, wenn sie nicht mehr da sind.
Alta, du hast Ballack vergessen;-)

ДaДи;2428337 schrieb:
mihajlovic_DW_Sonst_580151g.jpg

@Cobra

Ihr habt einfach zurzeit keine Leader im Team (die letzten hat man abgegeben, Lucio & Van Bommel), ich dachte Schweinsteiger wird endgültig zum Leader, naja. Was euch wirklich fehlt ist jemand, der auch mal die Mitspieler anschreit, irgend ein Lebenszeichen gibt, stattdessen hat man nur Mitläufer a la Lahm.
Kahn, Lucio, Matthäus, Effenberg, Jeremies, Helmer oder van Bommel, solche Spieler braucht man in solchen wichtigen Spielen, sie werden erst geschätzt, wenn sie nicht mehr da sind.

Wem sagst du das :(

Van Vollidiot hat ja auch alles was auch nur annährend Führungsqualitätetn besitzt zum Teufel gejagt!

Ist auch nicht so das man Robben wirklich aufhalten könnte wenn der richtig aufdreht, ist eher so das auch er einen Riesenhals hat auf v.G. seit dieser van Bommel verjagt hat.

Jetzt noch gegen Hannover verlieren und van Hornochse ist seinen Posten los. Heinckes verlängert nicht mit Leverkusen und übernimmt den Posten.:cool: Passt!

Koan Pokal, Koan Meister, Koan Neuer ;)

Wir singen scheiss FC Baaaaaaaaaayern, scheiss Fc Baaaaaaaaaaaaaaaaaaayern...

Van Vollidiot hat ja auch alles was auch nur annährend Führungsqualitätetn besitzt zum Teufel gejagt!

Ist auch nicht so das man Robben wirklich aufhalten könnte wenn der richtig aufdreht, ist eher so das auch er einen Riesenhals hat auf v.G. seit dieser van Bommel verjagt hat.

Jetzt noch gegen Hannover verlieren und van Hornochse ist seinen Posten los. Heinckes verlängert nicht mit Leverkusen und übernimmt den Posten.:cool: Passt!

Und dann noch Sahin, Götze, und Hummels holen. Vielleicht noch Ashley Cole und Bosingwa, und für alle Bayern-Erfolgs-Fans ist die Welt wieder in Ordnung. Ist doch schön wenn man das Geld hat :rolleyes:

ich versteh euch Bayernfans nicht, läuft es, ist alles wunderbar, kaum gewinnt man mal nicht, soll der Trainer schuld sein, mit fast der gleichen Elf ist er letztes Jahr ins CL Finale gekommen.

Heynckes passt euch auch nur solang er erfolg hat, gewinnt er keine Titel muss er auch gehen. Vielleicht sollte man mal was am Kader ändern, qualitativ gibt der nunmal nicht soviel mehr her, klar für die Meisterschaft sollte es reichen, aber international wird man auf dauer so wenig erfolg haben. Auf Demichellis und van Buyten habt ihr ja auch geschimpft. Meiner Meinung nach sollte man vorallem defensiv mal eine stabile IV holen, auch die Außenverteidigerposition, die nicht von Lahm besetzt ist, passt so mal garnicht, ein Pranjic spielt mal super und mal richtig schlecht und Gustavo gehört einfach ins Defensive Mittelfeld. Und ein Schweinsteiger in der Form seit zig spielen, ich weiß ja nicht, aber so langsam sollte man auch über ihn mal Kritk verlieren, der hat dermaßen unkonstante Phasen, eigentlich unglaublich, der verfällt wieder in sein altes Muster irgendwie.

zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, wir haben denk ich verdient gesiegt, vorallem eure erste HZ war ja mal richtig schwach, hab ich selten in München gesehen ein solch blutleerer auftritt, schon gegen den BVB war das ziemlich entäuschend.

Zurück
Oben