ich versteh euch Bayernfans nicht, läuft es, ist alles wunderbar, kaum gewinnt man mal nicht, soll der Trainer schuld sein, mit fast der gleichen Elf ist er letztes Jahr ins CL Finale gekommen.
Heynckes passt euch auch nur solang er erfolg hat, gewinnt er keine Titel muss er auch gehen. Vielleicht sollte man mal was am Kader ändern, qualitativ gibt der nunmal nicht soviel mehr her, klar für die Meisterschaft sollte es reichen, aber international wird man auf dauer so wenig erfolg haben. Auf Demichellis und van Buyten habt ihr ja auch geschimpft. Meiner Meinung nach sollte man vorallem defensiv mal eine stabile IV holen, auch die Außenverteidigerposition, die nicht von Lahm besetzt ist, passt so mal garnicht, ein Pranjic spielt mal super und mal richtig schlecht und Gustavo gehört einfach ins Defensive Mittelfeld. Und ein Schweinsteiger in der Form seit zig spielen, ich weiß ja nicht, aber so langsam sollte man auch über ihn mal Kritk verlieren, der hat dermaßen unkonstante Phasen, eigentlich unglaublich, der verfällt wieder in sein altes Muster irgendwie.
zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, wir haben denk ich verdient gesiegt, vorallem eure erste HZ war ja mal richtig schwach, hab ich selten in München gesehen ein solch blutleerer auftritt, schon gegen den BVB war das ziemlich entäuschend.