Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Madlung wurde auf dem Platz knallhart penetriert, das war schonungslose Vergewaltigung ohne Gummi und Gleitcreme, was dem widerfahren ist. Wäre er nicht selber schuld, könnte man glatt Mitgefühl mit seinem schmerzenden, zerfetzten After bekommen.

Gomez war heute halt typisch "Gomez", er steigert nochmal in unnützen Minuten mit unnützen Toren seinen unnützen Marktwert für den Verkauf.

Madlung ist sogar für die Kreisklasse zu schlecht..

- - - Aktualisiert - - -

wenn sie so wie in der 1 HZ spielen, dann sehe ich auch schwarz vs Barca

ne Zeitlang war er mal echt nicht schlecht, aber kontinuihrlich ist Madlung schlechter geworden. Gerade sein Stellungsspiel ist eine Katastrophe. Polak kann gar nichts am Ball, sondern nur treten, Naldo ist zwar kein schlechter, aber da hinten einfach eine arme Sau, gleiches gilt für Benaglio. Mit Vierinha und auch Diego hat man keine schlechten Individualisten, aber die Offensive ist einfach überhaupt nicht auf einander abgestimmt.

Guck dir mal die Abwehr von Wolfsburg an. <Sarkasmus> Die ist pfeilschnell und unüberwindbar.</Sar
kasmus>

Die Offensive ist auch nicht viel besser, da gibt es überhaupt keine einstudierten Spielzüge zu sehen. Helmes fehlte Ewigkeiten und braucht Zeit. Dost war in der Hinrunde nicht schlecht, aber er steckt in einem absoluten Leistungstief. Olic ist zu alt um dauerhaft noch gute Leistungen zu erbringen. Perisic ist meiner Meinung nach einfach nur überbewertet und Hasani hab ich ehrlich gesagt noch nicht spielen sehen. Spieler wie Knoche und Arnold haben durchaus Talent, aber eben ist es in Wolfsburg nicht einfach Fuss zu fassen für Nachwuchsspieler, obwohl Wolfsburg wirklich keine schlechte Jugend hat.

Die Offensive ist auch nicht viel besser, da gibt es überhaupt keine einstudierten Spielzüge zu sehen. Helmes fehlte Ewigkeiten und braucht Zeit. Dost war in der Hinrunde nicht schlecht, aber er steckt in einem absoluten Leistungstief. Olic ist zu alt um dauerhaft noch gute Leistungen zu erbringen. Perisic ist meiner Meinung nach einfach nur überbewertet und Hasani hab ich ehrlich gesagt noch nicht spielen sehen. Spieler wie Knoche und Arnold haben durchaus Talent, aber eben ist es in Wolfsburg nicht einfach Fuss zu fassen für Nachwuchsspieler, obwohl Wolfsburg wirklich keine schlechte Jugend hat.
Die Jugend von VW gehört zu den besten in deutschland,keine frage.Aber das hilft ja auch alles nichts,wenn sie nie gefordert werden.VW Kauft aber halt spieler,da sie keine geld probleme haben,deswegen ist es auch schwierig für die jungs.Die sollten mal vllt nicht zuviel investieren in durchnitt und mehr die jugend fördern und auch dann auch mal ins kalte wasser schmeissen,Vllt fahren die damit besser.

Die Jugend von VW gehört zu den besten in deutschland,keine frage.Aber das hilft ja auch alles nichts,wenn sie nie gefordert werden.VW Kauft aber halt spieler,da sie keine geld probleme haben,deswegen ist es auch schwierig für die jungs.Die sollten mal vllt nicht zuviel investieren in durchnitt und mehr die jugend fördern und auch dann auch mal ins kalte wasser schmeissen,Vllt fahren die damit besser.

in meinem Freundeskreis gibt es einige Wolfsburgfans (was logisch ist, da wir uns in der Gegend halt befinden) und alle sagen genau das, was du in deinem vorletzten Satz sagst und ich gehe mit dieser Meinung Konform. Ein Mix wäre das beste aber, das Problem ist auch, dass seit Jahren es kein System in diesem Team gibt, weil es ständig Trainerwechsel und auch Spielerwechsel gibt. Die Jugend ist sogar in Deutschland sehr gut, man spielte immerhin in der NextGenSeries.

Benaglio kann einem leid tun.

Was für Spiel! Sieg für uns und somit Pokalfinale!

- - - Aktualisiert - - -

Wolfsburg ist so schlecht, also als Wolfsburger fällt es echt schwer sich für diesen Verein zu begeistern, mein Kollege tut mir leid, der sich für diesen Haufen von Versagern extra frei genommen hat um nach München zu fahren und Wolfsburg zu unterstützen. Ich meine man kann ja mal ein Spiel verlieren, aber das am Ende war ja wohl nur noch scheisse und pure Arbeitsverweigerung. Glückwunsch an Bayern, aber ehrlich, das ist momentan keine Leistung gegen Wolfsburg gut auszusehen, man nehme das letzte Heimspiel gegen TSG Hoffenheim.

Ist aber immer noch ein richtiger Fan, dein Kollege. Gibt nicht viele, die das machen.

Handicap war so klar liebe Tippfreunde. Obwohl ich die Bayern nicht mag, was Sportwetten angeht sind sie dieses Jahr eine Bank.

Benaglio kann einem leid tun.

Was für Spiel! Sieg für uns und somit Pokalfinale!

- - - Aktualisiert - - -

Ist aber immer noch ein richtiger Fan, dein Kollege. Gibt nicht viele, die das machen.

find ich ebenfalls klasse, aber ich finde fast, dass ein Verein wie Wolfsburg seinen mitgereisten Fans das Geld zurückerstatten sollte, vorallem eben, weil München jetzt nicht gerade ein Katzensprung von Wolfsburg entfernt ist.

Zurück
Oben