Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Da gebe ich Grdelin Recht. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Das Finale ist nicht vergleichbar mit einem Liga-Alltags-Spiel und da kann es auch passieren, dass Stuttgart nen guten Tag erwischt und so das Spiel gewinnt, auch wenn der FC Bayern in Deutschland derzeit das Maß aller Dinge ist.
In jeder anderen Saison, aber nicht in dieser

Er meint, du sollst dir eins deiner 4 Gliedmaßen amputieren (in dem Fall eins, welches für das Gehen zuständig ist) und dein Knie damit penetrieren.
eto, neznas srpski pederu jedane, er hat nicht gesagt "damit" sondern meinte es im Sinne von "da kommst du besser ans Knie ran" (vom ausgerissenen Bein) ... da müssen wir schon präzise sein

eto, neznas srpski pederu jedane, er hat nicht gesagt "damit" sondern meinte es im Sinne von "da kommst du besser ans Knie ran" (vom ausgerissenen Bein) ... da müssen wir schon präzise sein

Also er soll sich das Bein amputieren, damit er Geschlechtsverkehr haben kann mit dem Knie vom amputierten Bein?

Wieso wirst du gleich beleidigend nur weil jemand die Wahrheit spricht?

Wieviel Stuttgart gegen den FCB zu melden hat, sollte doch jedem bekannt sein

In Berlin kann Stuttgart nur gewinnen, Bayern hingegen nur verlieren. So oder so haben die Jungs da so eben mehrere Millionen für den VfB gewonnen.

Zurück
Oben