Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIASPORA-JUGOS

Dobojlija

Ultra-Poster
war am montag in media markt da arbeiteten auch paar jugo tussis was ich gemerkt habe die schauten mich so an wie wen ich ein verbrecher wäre also es schien mir so wie wen ich dort gar nicht willkommen bin aber das ist nur eine von vielen geschichten manchmal sind die eigene leute schlimmer als jeder schweizer habe ich gemerkt

hattet ihr auch solche erfahrungen?
 
Ich quäle liebend gerne Jugos die im Einzehandel arbeiten. Wenns irgendwas auf jugo murren, dann frag ich sie einfach ganz höflich "Jeli sve u redu?" :mrgreen:
 
Vielleicht hast du ihnen ja so sehr gefallen, dass sie völlig hin und weg waren von dir. Nicht immer gleich schlimmes denken wenn dich Frauen angucken.

P.S. Die haben dich wie einen Verbrecher angeschaut??? Na, dann hättest du vielleicht nicht die CD mitgehen lassen sollen LOL
 
war am montag in media markt da arbeiteten auch paar jugo tussis was ich gemerkt habe die schauten mich so an wie wen ich ein verbrecher wäre also es schien mir so wie wen ich dort gar nicht willkommen bin aber das ist nur eine von vielen geschichten manchmal sind die eigene leute schlimmer als jeder schweizer habe ich gemerkt

hattet ihr auch solche erfahrungen?

vielleicht war das eine anmache? :D
 
Die schlimmsten find ich sind Jugos in Machtpositionen..Chefs und so...ech schimm richtige Sklaventreiber...und versuchen danuernd die leute zu verarschen...
 
In Deutschland gibt es laut Statistik mehr Jugos als Albaner du musst nur in die richtigen Städte gehen. :birdman:
 
Das ist aber nichts neues Mann, so sind halt die Frauen die Ihre Wurzeln von Unten Tragen oder sind selber aus Ehemaliegen Yu.
Alle die Hier kommen haben Ihre Nase so hoch das die Meistens gegen die Latterne Laufen ;) wenn du weis was ich meine ;)
Aber die Unten sind auch nicht besser, mach dir keine Sorgen.....
Im Prinzip sind alle insbesonderes in letzter Zeit noch mehr aufgeblasen als die schon vorher waren, ungefähr...ach ich weis nicht, und ma ja, oder ach pa ja.....alles Folirantinen :hotsun:
An Alle Mädels hier: Nicht böse sein wegen den Beitrag, aber ich war in der Med.Schule und bin in der Höle durchgegangen mit 40 frauen in eine Klasse 4.Jahre Lang, ich weis genau worüber ich rede....

Passiert mir auch offters wenn wir feiern gehen in Disco oder oder oder, und nicht nur mir, sondern meinen Yu.Kumpels auch :rolleyes: also bist nicht der einzige ;)
 
Zurück
Oben