Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die „Welt“ deckt auf: Die Griechen sind gar keine echten Griechen!

Uralt. Je nachdem wie man Grieche definiert. Griechisch ist eine indo-europäische Sprache. Definiert man Griechen als Indo-Europäer, hast du recht. Der indo-europäische Genanteil beträgt nur etwa 20%. Dasselbe gilt auch für Türken. Oghusische Gene machen je nach Studie 10-25% der Bevölkerung der Türkei aus. Selbe Größenordnung also.
 

Da ist was dran. 😜😁


natürlich ist was dran,der übergang von hellhäutig,groß auf schwarzhaarig und dunkelhäutig passiert ja nicht einfach so..

die west-europäer waren auch überrascht:eek:
Tatsächlich kehrten sehr viele West-Europäer vor allem im 19. Jahrhundert bitter enttäuscht von ihrer ersten Griechenland-Reise zurück. Die Griechen, die sie sich dank ihrer klassischen Bildung als stolze und starke Helden (ziemlich genau wie Brad Bitt in Troy) vorgestellt hatten, sahen in der Realität deutlich schwarzhaariger, dunkelhäutiger und krummnasiger aus. Noch 1906 beschwerte sich Virginia Woolf bitter darüber, dass keiner der Griechen mehr ihr richtiges Griechisch verstand—die zweitausend Jahre alte Sprache, die sie aus einem antiken Buch gelernt hatte.
 
Was ein rassistischer Scheiss.
Das geilste ist das dieser Müll nicht mal eine wissenschaftliche Basis hat( "ziemlich genau wie Brat Pitt in Troy" :haha: ) ist nur irgendein daher geschriebener quatsch.

Im Gegensatz dazu kann man heutzutage auf wissenschaftliche Studien zurück greifen die das genaue Gegenteil beweisen.
"Genetiker gewannen überraschende Erkenntnisse - die griechische Kultur entwickelte sich aus sich selbst heraus.
vom 02.08.2017, 18:00 Uhr | Update: 03.08.2017, 13:36 Uhr

"Woher Menschen wie Homers Agamemnon stammten (in der Mythologie Herrscher von Mykene und Anführer der Griechen im Trojanischen Krieg, Anm.), war bisher nicht nachgewiesen und somit ein Mysterium der Geschichte", betont David Reich vom Howard Hughes Medical Institute in Chevy Chase im US-Staat Maryland. In der ersten genetischen Untersuchung an den sterblichen Überresten von Griechen der frühen Antike ist der US-Evolutionsbiologe dieser Frage zusammen mit griechischen, türkischen und deutschen Kollegen nachgegangen. Die Wissenschafter entnahmen Erbgut aus den Zähnen und Gehörschnecken der antiken Griechen.
Auf diese Weise konnte das Team herausfinden, dass sowohl Mykener als auch Minoer zu drei Viertel von den allerersten Siedlern der Ägäis abstammten und sowohl miteinander als auch mit den modernen Griechen eng verwandt sind."
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist eine replik auf den Welt-Artikel und stellt diesen in keinem guten Licht dar. Beim nächsten mal am besten selbst lesen
Jap die Welt hat den Artikel schon selbst gelöscht da die wohl ziemlich schnell gemerkt haben das das Müll ist was der Autor da verzapft hat und der Vice Artikel aus der selben zeit kritisiert diesen Artikel nur.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


0:53 Ein Kurdisches Mädchen das die Türken hasst oder auch nicht sie vertut sich denke ich mal und sagt dann die Türkische Regierung bekommt ihre DNA Ergebnisse siehe da Türkisch ab 3:00. 😂😂😂😂
 
Zurück
Oben