Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die „Welt“ deckt auf: Die Griechen sind gar keine echten Griechen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


🤣🤣 nicht heulen meine Griechischen Brüder und Geschwister wir haben es alle gewusst. 🤣🤣
 
Ich finde diese ganze DNA Test Sache auch bissel fragwürdig aber was dort gesagt wird, das die Neugriechen ein multiethnisches Volk sind, das ist wahr. Genauso wie alle anderen heutigen Bevölkerungen es eben auch sind. Gut mn muss dazu sagen das die Neugriechen schon das durchmischteste Volk sind. Mongolen, Türken, Vlachen, Aromunen, Slawen, Albaner, Roma, Ashkali, Ägypter, Perser, Syrer, Awaren, Bulgaren etc. alle sind sie Bestandteil der Neugriechischen Bevölkerung.
 
Zurück
Oben