oh fuck yaa.. meinst du die drehen irgendwann mal weiter?
Sherlock mit einem genialen Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes gehoert fuer mich ganz klar auf Platz 1 noch vor Game of Thrones. Leider gibt's zu wenige Folgen, auch wenn eine Folge 90 Min. dauert, sind drei Folgen pro Staffel einfach zu wenig, wir Sherlock-Fans haben's schon nicht leicht. Am 1.1, 8.1 und 15.1 wurden die drei Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt, bisher nur auf Englisch verfuegbar, eine der Folgen habe ich mir schon gegeben, Moriarty hatte sein Comeback noch nicht, die anderen beiden hebe ich mir lieber fuer spaeter auf, weil die naechste Staffel sich, falls ueberhaupt geplant, bestimmt wieder zwei Jahre Zeit lassen wird.
~Metatron
Die 100 besten Serien aller Zeiten
Iwie iss die Zeit an mir vorbei gegangen. 100 Serien??? Kann mich kaum an 25 erinnern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen