Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 25 elendigsten Länder der Welt

Und trotzdem fotzen welche Überpatrioten so Sachen wie: "BOSNYA/KOSOVA BESTE BRUDA ISCH KOMM ZURUCK IN MEINE HEIMAT SCHEIS DEUTSCHLAND/SCHWEIZ/ÖSTERREICH", während sie hier den Reichtum des Landes geniessen. :roll:
 
Ja, in BiH und Kosovo hat der verlogene Business Insider nix verloren, in diesen Ländern wird noch richtiger business betrieben, wenn ihr versteht was ich meine :augenbrauen:


...und auch hier ist die serbische Regierung schuld, ganz kla :troll:
 
smiley-laughing.gif
 
Die Frage ist doch, wieso gerade diese beiden Balkanländer in dieser Liste drin sind?

Und Iran gehört definitiv nicht in diese Liste, das ist purer Schwachsinn.
 
Zurück
Oben