Dissention
-.-

Ok, du bist der natürliche Ausgleich zu Maradona/Sljivo ... ist mir ganz recht Guerrier ^^
ich hatte es schonmal wo anders erklärt, wir stammen alle von der alten samenschleuder Alban dem Ersten ab, der übermensch, dem selbst chuck norris huldigt, er war die erste frau und der erste mann der welt, erst durch ihn ist es möglich geworden das wir uns zivilisieren. ironie offDiese Rolle will ich dir doch nicht weg nehmen.
- - - Aktualisiert - - -
1) Illyrisch: Indogermanischer Sprachzweig.
2) Kleinere vermischungen zwischen Thrakern und Dardanen gab es.
Helme, Vasen und Schmuck, deuten jedoch auf eine Illyrische abstammung hin,
weshalb man die Dardaner nicht als Thrako-Illyrisch klassifizieren
kann.
Geh mal lieber mit Lego Spielen oder was du sonst so treibst.
Kleinkinder die sich nur mit Beleidigungen behaupten können
brauche ich hier nicht.
Auch wenn er das macht, wird er noch nicht wissen, wer die Illyrer waren.![]()
Versuchst du nicht zu verstehen oder kannst du es nicht?
1)Mit Germanisch habe ich mich nicht auf das Volk der Germanen bezogen sondern auf
den Indo-Germanischen Sprachzweig . Hättest du etwas weiter gelesen
würdest du dies auch wissen.
Kulturgüter sind Hauptquellen zu Identifizierung von älteren Völkern mein kleiner.
Ohne diese würden wir über vieles aus der Antike garnicht bescheid wissen.
Aber mit wem sage ich das.
Versuchst uns hier vorzugaukeln das die Dardaner Thrako-Illyrer sind.
Wieso oder warum kannst du jedoch anscheinend nicht sagen.
Die Grundeschule habe ich absolviert. Momentan bin ich auf einer Universität.
Bei dir jedoch bezweifle ich ob du überhaupt eingeschult wurdest.
Wie gesagt geh mal lieber Lego spielen.
- - - Aktualisiert - - -
Dann halte doch auch einfach mal deine Finger ruhig. Momentan schreibst du nämlich mit ihnen nur Quatsch.
Ja, vielleicht bei uns auf dem Balkan, hier ist das wohl nicht so bedeutend.man sollte antike Völker schon ab der 2. klasse durch nehmen![]()
Ok, du bist der natürliche Ausgleich zu Maradona/Sljivo ... ist mir ganz recht Guerrier ^^
indo-germanisch bezeichnet einen sprachstamm keine völker du esel...Aus einem dummen Slawen wurden viele dumme Slawen. Allesamt die nicht verstehen das man sich auf Indo-Germanen bezieht. Dazu noch ein Albaner ala Essad Pascha Toptani.... Wo bleiben die Greeks?
Aus einem dummen Slawen wurden viele dumme Slawen. Allesamt die nicht verstehen das man sich auf Indo-Germanen bezieht. Dazu noch ein Albaner ala Essad Pascha Toptani.... Wo bleiben die Greeks?
ähm, nein, tut man nicht...Ein Volk das zur Indo-Germanischen Sprachfamilie gehört nennt man dementsprechend auch Indo-Germanisches Volk. Du verstehst den zusammenhang oder doch für dich etwas zu kompliziert? Mhh..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen