ähm, nein, tut man nicht...
Interessant,woher hast du all die Infos?
Auch von mir ein willkommen im Forum.
Ich habe es gelesen,aber gemäss den inhaltlichen und den Rechtschreibfehlern dachte ich, du hättest es selber zusammengeschrieben.
Essad Pascha Toptani? Und in welchem Aspekt siehst du bei mir den nationalen Verräter?Aus einem dummen Slawen wurden viele dumme Slawen. Allesamt die nicht verstehen das man sich auf Indo-Germanen bezieht. Dazu noch ein Albaner ala Essad Pascha Toptani.... Wo bleiben die Greeks?
Es gibt kein indoeuropäisches Volk, Mann! Was studierst du überhaupt? Du hast gesagt, du bist an einer Uni. Ich hoffe schwer, es ist nicht Geschichte.Ein Volk das zur Indo-Germanischen Sprachfamilie gehört nennt man dementsprechend auch Indo-Germanisches Volk. Du verstehst den zusammenhang oder doch für dich etwas zu kompliziert? Mhh..![]()
Essad Pascha Toptani? Und in welchem Aspekt siehst du bei mir den nationalen Verräter?Selten so einen Dünnschiss gelesen.
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt kein indoeuropäisches Volk, Mann! Was studierst du überhaupt? Du hast gesagt, du bist an einer Uni. Ich hoffe schwer, es ist nicht Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen