Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die abgetrennte Provinz vom Mutterland

Auch von mir ein willkommen im Forum.

Ich habe es gelesen,aber gemäss den inhaltlichen und den Rechtschreibfehlern dachte ich, du hättest es selber zusammengeschrieben.

Auch von mir ein willkommen im Forum.

Ich habe es gelesen,aber gemäss den inhaltlichen und den Rechtschreibfehlern dachte ich, du hättest es selber zusammengeschrieben.

Achja, dan belehre mich eines besseren. Rechtschreibfehler und das vor Germanen ein Indo-
gehört, gebe ich gerne zu.

Dabei meine ich vor allem die neuere Geschichte über das Kosovo, insbesondere der Krieg von 1999, aber wie ich schon in einigen Beiträgen über das Kosovo gelesen habe,ist man sehr feindlich gesinnt, wenn jemand nicht derselben Meinung ist, was die Geschehnisse angeht.

- - - Aktualisiert - - -

Aus einem dummen Slawen wurden viele dumme Slawen. Allesamt die nicht verstehen das man sich auf Indo-Germanen bezieht. Dazu noch ein Albaner ala Essad Pascha Toptani.... Wo bleiben die Greeks?
Essad Pascha Toptani? Und in welchem Aspekt siehst du bei mir den nationalen Verräter? :lol: Selten so einen Dünnschiss gelesen. :nemafrke:

- - - Aktualisiert - - -

Ein Volk das zur Indo-Germanischen Sprachfamilie gehört nennt man dementsprechend auch Indo-Germanisches Volk. Du verstehst den zusammenhang oder doch für dich etwas zu kompliziert? Mhh.. :)
Es gibt kein indoeuropäisches Volk, Mann! Was studierst du überhaupt? Du hast gesagt, du bist an einer Uni. Ich hoffe schwer, es ist nicht Geschichte.

Essad Pascha Toptani? Und in welchem Aspekt siehst du bei mir den nationalen Verräter? :lol: Selten so einen Dünnschiss gelesen. :nemafrke:

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt kein indoeuropäisches Volk, Mann! Was studierst du überhaupt? Du hast gesagt, du bist an einer Uni. Ich hoffe schwer, es ist nicht Geschichte.

Ist es dir eigentlich nicht peinlich? Das einzigste was du bist jetzt getan hast ist anderen Leuten nachzuplappern. Dein Gehirn mal einzuschalten, ist dir jedoch nicht in in den Sinn gekommen. Dich zu belehren ist mir zu anstregend. Empfehle dir jedoch einfach mal Indo-Germanische/Europäische Völker zu Googeln. Möge der Unsinn aus deinem Hirn erlischen.

Zurück
Oben