Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Abrechnung,Weltuntergang

Hoolywood war auch der Meinung und hat sogar nen Film dazu gedreht (der im oberen Video verwendet wird).

DasLleben ist zu kurz um darüber nachzudenken wann die Welt unter geht...
 
DasLleben ist zu kurz um darüber nachzudenken wann die Welt unter geht...

Gerade weil es so kurz ist, sollte man sich auf das Leben vorbereiten welches wesentlich länger ist. Was ist diese Dunya schon wert, gestern noch war man ein kleines Kind und heute ist man alt. Und was hat man erreicht?

Sura Al Muminuun
""Er wird sprechen: ""Wie viele Jahre verweiltet ihr auf Erden?"" (112) ""Sie sagen: ""Wir verweilten einen Tag oder den Teil eines Tages; doch frage diejenigen, die rechnen können."" (113) ""Er spricht: ""Ihr verweiltet nur kurze Zeit, wenn ihr es nur wüßtet! (114) ""Glaubtet ihr denn, Wir hätten euch in Sinnlosigkeit erschaffen, und ihr würdet nicht zu Uns zurückgebracht?"" (115) "Und Hoch Erhaben ist Allah, der Wahre König. Es ist kein Gott außer Ihm, dem Herrn des Würdigen Throns. (116)
 
Gerade weil es so kurz ist, sollte man sich auf das Leben vorbereiten welches wesentlich länger ist. Was ist diese Dunya schon wert, gestern noch war man ein kleines Kind und heute ist man alt. Und was hat man erreicht?

Sura Al Muminuun
""Er wird sprechen: ""Wie viele Jahre verweiltet ihr auf Erden?"" (112) ""Sie sagen: ""Wir verweilten einen Tag oder den Teil eines Tages; doch frage diejenigen, die rechnen können."" (113) ""Er spricht: ""Ihr verweiltet nur kurze Zeit, wenn ihr es nur wüßtet! (114) ""Glaubtet ihr denn, Wir hätten euch in Sinnlosigkeit erschaffen, und ihr würdet nicht zu Uns zurückgebracht?"" (115) "Und Hoch Erhaben ist Allah, der Wahre König. Es ist kein Gott außer Ihm, dem Herrn des Würdigen Throns. (116)

Mein lieber Masar, das mag für dich und deinesgleichen gelten, alles OK.
Andere Menschen haben andere Sicht- u. Denkweisen. Ich kann das akzeptieren (als gegeben hinnehmen), warum können das Muslime nicht?
Alles andere dient nur der Spaltung zwischen den Menschen, egal welcher Religion und Sichtweise.
 
And there shall be great earthquakes
and the sun becomes as black as sack cloth & the moon as blood.
And the stars of heaven shall fall unto the earth, even as a fig tree
casts her untimely figs when she is shaken of the mighty wind. And the heavens
the heavens will depart as a scroll when it´s rolled together.
And every mountain & island will move out of their places.
And the kings of the earth, & the great men, & the rich men
and the ship captains, & the mighty men, & every bond-man
and every free man shall hide themselves in the dens & in the
rocks of the mountains. And shall say to the mountain & the rocks,
"Fall on us, fall on us & hide us from the face of him that sit
upon the throne & from the wrath of the lamb, for the great day
of his wrath has come" And who shall be able to stand? Who shall
be able to stand? Who shall be able to stand?
 
Zurück
Oben