Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Albaner sind die cleversten Balkan Bewohner

lupo-de-mare

Gesperrt
Hier lassen sie sich aktuell einfach ein neues Gefängnis bei Korce von der EU bezahlen.

Bis jetzt haben die Albaner sogar 1,2 Milliarden € von der EU erhalten. Aber das ist falsch, denn allein von Deutschland kamen sei 1990 schon über 2 Miliarden €. Die 1,2 Milliarden € sind wahrscheinlich die direkten EU Gelder.

Die Albaner sind wirklich clever, wenn sie ständig soviel Geld abzocken können.

A new, EU-funded prison is to be build in Albania
TIRANA, Albania - November 14, 2005 - The European Commission said Monday it had given Albania Euro 3.6 million (US$4.2 million) to build a new prison, in an effort to reduce overcrowding.

The money will fund construction and infrastructure for a prison with a capacity of 350 in Korca, 180 kilometers (112 miles) southeast of the capital, Tirana. Its construction will be completed in 18 months, The EU statement said.

The EU has already given some €5 million (US$5.86 million) for the revamping of two other prisons in Albania.

The Korca prison will help relieve the overcrowded Albanian prison network. It has 13 prisons with capacity for a total of some 3,000 inmates, but about 300 prisoners are serving sentences in detention centers, which also are overcrowded.

The EU has been the biggest aid donor to Albania, giving about €1.2 billion (US$1.4 billion) since 1991.
Source: Calibre Macro*World

http://www.southeasteurope.org/subpage.php?sub_site=2&id=15511&head=hl&site=1

Oh man....
Lupo.. du behauptest dich mit Albanien auzukennen... was für eine Zeitverschwendung sich da zu informieren...

Und was soll das eigentlich... die Albaner bekommen Geld aus der EU und schon sind sie die schlauesten auf dem Balkan? Du weisst doch garnicht wieviel andere Länder bekommen haben! Und dann weißt du auch nicht was da genau hintersteckt.. der Bau eines Gefängnisses könnte wohl nen negativen Hintergrund haben.

Außerdem halte ich es für viel schlauer der EU einfach beizutreten und so wesentlich mehr EU Gelder zu kassieren was ordentliches draus machen zu können und die Rechte gleich dazu. So wie es schon einige Balkanländer gemacht haben ;-)

Also ich kan da nix cleveres erkennen.

Eher was trauriges...die Albanische regierung muss sich schon geld ausleihen von der EU um ihre verbrecher hinter gitter bringen zu können...das sagt ja schon alles eigentlich :roll:

Hellenic schrieb:
Oh man....
Lupo.. du behauptest dich mit Albanien auzukennen... was für eine Zeitverschwendung sich da zu informieren...

Und was soll das eigentlich... die Albaner bekommen Geld aus der EU und schon sind sie die schlauesten auf dem Balkan? Du weisst doch garnicht wieviel andere Länder bekommen haben! Und dann weißt du auch nicht was da genau hintersteckt.. der Bau eines Gefängnisses könnte wohl nen negativen Hintergrund haben.

Außerdem halte ich es für viel schlauer der EU einfach beizutreten und so wesentlich mehr EU Gelder zu kassieren was ordentliches draus machen zu können und die Rechte gleich dazu. So wie es schon einige Balkanländer gemacht haben ;-)

Erstes weiss ich ziemlich genau, wer am meisten bekam und zweitens steht es ausdrücklich sogar im Eröffnungs Thread:

The EU has been the biggest aid donor to Albania, giving about €1.2 billion (US$1.4 billion) since 1991.
Source: Calibre Macro*World

http://www.southeasteurope.org/subpage.php?sub_site=2&id=15511&head=hl&site=1

The biggest Donar, heisst. die höchste und meiste Hilfe !!!

Und hier holen sich die Albaner gleich die nächsten Millionen von Deutschland

Albanien erhält einen Haufen Geld, um die Wasser Versorgung am Ohrid See zu verbessern.

ALBANIA: Germany Lends Albania $9M for Canal Network Construction

2005-11-17 18:17:44

Germany loaned Albania euro7.68 million (US$9 million) on Monday to help improve the country's drinking water supply and rebuild an urban canal network in an eastern town, officials said.
The German funding will be spent on two projects at the tourist resort of Lake Ohrid in Pogradec, 140 kilometers (84 miles) east of the capital, Tirana, Albania's Economy Ministry said.
Germany has been one of the main donors to post-communist Albania, contributing more than euro330 million (US$387 million) to the Balkan country's development.

Source: AP

www.seeurope.net

http://www.seeurope.net/en/Story.php?StoryID=56778&LangID=1

@lupo ich kann nur mit dem kopf nicken als das cleverste land balkans geht sicherlich nicht albanien..... die sind sehr weit hinten... zu den Cleversten gehören sicherlich Griechenland und Serbien...... das haben die jahrhunderte bewissen das serbien eines der cleversten länder der welt ist ;)
TESLA sagt dir das was... oder Mileva Einstein (einseins frau) usw.......... ;)

red kein bullshit.....

illyrian_eagle schrieb:
@lupo

Also Albanien und die Albaner generell sind das mit Abstand zurückgebliebenste Volk Europas.

Das soll jetzt keine Beleidigung sein.

Halt die klappe du Bulgaro zigo. Wer bist du den, zu sagen was albanien ist du Indentitätsloser Affe.

Ich frag mich wer von euch zwei der Affe ist...derjenige der schreibt das es keine beleidigung ist oder derjenige der mit beleidigungen loslegt. :roll:

Armselig :!:

Zurück
Oben