Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die albanischen Gebiete auf dem Balkan

Südslawe

Gesperrt
Wie kommt es dass es Albanergebiete in Griechenland, Montenegro, Mazedonien gibt?
Stimmt es dass diese Gebiete wie Tetovo, Cameria, Ulqin usw. mal früher albanisch waren und in Kriegen von Slawen erobert worden sind?
Oder woher kommt die albanische Mehrheit dort?

Wenn die Slawen es erobert haben dann bin ich dafür dass die Albaner diese Gebiete an Albanien anschliessen dürfen.

:greenjumpers:

Großalbanien, endlich sieht es auch mal ein slawe ein, ich find er hat recht :D ::lol: :cool:

Wie stellstn dir das vor. :rolleyes: alle albanischen Gebiete anschließen, dann würds doch wieder dutzende Kriege geben :rolleyes:
Ich bin dafür Ks soll unabhängig werden, und in den restlichen gebieten sollen die Albaner all ihre rechte kriegen die sie verdienen, dann solls auch gut sein, gibt schon genug konflikte dort unten.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jetzt dass mir die Albaner in den andern Gebieten scheissegal sind :D

Ich bin ein Slawe aber habe mit den Gebieten nichts zu tuen.

Slawen wollen nicht mit Albanern leben, und Albaner nicht mit Slawen.
Deswegen kann man ja euch die Gebiete geben um an Albanien anzuschliessen.

Aber stimmt dass was ich hörte dass Slawen und Griechen die Gebiete erobert haben?

Wie kommt es dass es Albanergebiete in Griechenland, Montenegro, Mazedonien gibt?
Stimmt es dass diese Gebiete wie Tetovo, Cameria, Ulqin usw. mal früher albanisch waren und in Kriegen von Slawen erobert worden sind?
Oder woher kommt die albanische Mehrheit dort?

Wenn die Slawen es erobert haben dann bin ich dafür dass die Albaner diese Gebiete an Albanien anschliessen dürfen.

nichts wurde erobert nur die schweine bei der lononer konferrenz wollten albanien KOMPLETT aufteilen ist aber nicht gelungen weil die USA heftig dagegen protestiert haben
deswegen sind wir den amis auf ewig dankbar

aber sei unbesorgt wir alle erleben es noch mit dass sich alle albanischen gebiete vereinen und die hauptstadt wird shkup/skopje sein

Ich bin ein Slawe aber habe mit den Gebieten nichts zu tuen.

Slawen wollen nicht mit Albanern leben, und Albaner nicht mit Slawen.
Deswegen kann man ja euch die Gebiete geben um an Albanien anzuschliessen.

Aber stimmt dass was ich hörte dass Slawen und Griechen die Gebiete erobert haben?

ok dann aber bitte auch die halbe türkei an griechenland anschließen :rolleyes:

nichts wurde erobert nur die schweine bei der lononer konferrenz wollten albanien KOMPLETT aufteilen ist aber nicht gelungen weil die USA heftig dagegen protestiert haben
deswegen sind wir den amis auf ewig dankbar

aber sei unbesorgt wir alle erleben es noch mit dass sich alle albanischen gebiete vereinen und die hauptstadt wird shkup/skopje sein

Warum nicht Tirane/Tirone?

Maradona erlebts nicht mit wenn er weiter 3 Schachteln am Tag raucht :D

Zurück
Oben