Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Amerikaner sind eigentlich da um zu helfen

Albanesi

Gesperrt
Sagen wir mal die Amerikaner verlassen den Irak , den Kosovo , Bosnien und Afgahnistan

Was wird dann geschehen ?

Alles wie bisher?
Ich denke dann würde es keine Möglichkeit geben ,Frieden und Stabilität in diese Regionen zu bringen

Wir müssen an die schlimme Zeiten denken , als Kosova unter Milosevic regiert wurde

Im fall Kosova ist es ganz KLar, unter den Amerikanern leben wir in frieden und freiheti, aber im falle Irak....

Also ich glaube dass die menschen in Irak besser als jetzt lebten, klarauch unter Mord und jagt aber wie sieht es jetzt aus? bestimmt nicht besser

Albanesi schrieb:
Sagen wir mal die Amerikaner verlassen den Irak , den Kosovo , Bosnien und Afgahnistan

Was wird dann geschehen ?

Alles wie bisher?
Ich denke dann würde es keine Möglichkeit geben ,Frieden und Stabilität in diese Regionen zu bringen

Wir müssen an die schlimme Zeiten denken , als Kosova unter Milosevic regiert wurde

alle ehemaligen jugoslawischen republiken werden wieder in einer
balkanunion zusammen glücklich und zufrieden leben :D

Revolut schrieb:
Im fall Kosova ist es ganz KLar, unter den Amerikanern leben wir in frieden und freiheti, aber im falle Irak....

Also ich glaube dass die menschen in Irak besser als jetzt lebten, klarauch unter Mord und jagt aber wie sieht es jetzt aus? bestimmt nicht besser

Also ich denke , wenn die Amis aus Irak , verschwinden , wird die Situation noch viel schlimmer werden

Den Kurden würde man ihre anerkannte Rechte wegnehmen
Es würde einen Bürgerkrieg ausbrechen , insbesonders unter den Muslimen selber (Schiiten und Sunniten) und insbesonders gegen Kurden (Man soll an das Gaskriegangriff Saddams gegen die Kurgen erinnern)

Zurück
Oben