Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die andere Sicht der Orthodoxen Kirche im Kosovo

Eli

Vlore <3
Hallo Zusammen, ich habe hier ein kleines Video welches ich euch gerne mal zeigen wollte.
Die Dokumentation ist super, natürlich für den Betrachter, ich glaube ein Nationaler Serbe wird das hassen.

Aber es ist eben mit Englischem Untertitel und für mich sehr spannend.

Euch einen schönen Sonntag und versucht ruhig und sachlich zu bleiben.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
aus einem albaner, kann man nie einen guten, ehrlichen serben machen.die natur lässt sich nicht betrügen.gruss oliver
 
hallo eli,wie geht es dir?danke mir geht es auch gut.sei mir nicht böse aber ich schliesse jetzt den thread,da sowieso nur dummheiten, gleich geschrieben werden.nur eines noch.wir serben sind eines der ältesten völker der menschheit und kulturbringer. das ist gut bekannt.doch lassen wir das,denn politik und religion ist gift für den menschen.gruss oliver
 
Zurück
Oben