Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die andere Sichtweise einer Griechin!

Ich finde es grade echt lustig, dass Eli hier einen Thread aufmacht und dann selbst nichts mehr hier schreibt und irgendwelche Wassermelonen-Feta Rezepte gedealt werden. :lol:

Sowas ist vieeel interessanter, als irgendwelche Artikel die nur bestätigen sollen, was für Barbaren ihr seid.

Ich denke es sollte möglich sein eine ganz normale Diskussion führen zu können!
Wenn das video schonmal gepostet wurde, und eine gewisse disskusion schon stattfand, dann ist es doch erst recht nur von sinnen, wenn man das Thema wieder aufschlagt.

Arvaniten und Çamen sind ein und das selbe, einer schrieb Christliche Çamen, das gibt es nicht, es gibt nur Arvaniten und Çamen! Çamen waren meistens Muslime in einen bestimmten Ort von Epirus, und die Griechen nennen die Albaner Arvaniten, so wie es auch die Türken machen, mit Arvanvut (Arber/arbresh Laber ect)

Sicher sollte es auf Politische ebene eine zusammen Arbeit geben, so das beide Seiten glücklich sind, aber wenn viele von euch schon von vorne rein dagegen protestieren, und die Schuldfrage für beantwortet halten, und eben nicht lösungsorientiert denken, dann wird das auch in 100 Jahren them sein!

Wenn das video schonmal gepostet wurde, und eine gewisse disskusion schon stattfand, dann ist es doch erst recht nur von sinnen, wenn man das Thema wieder aufschlagt.

Arvaniten und Çamen sind ein und das selbe, einer schrieb Christliche Çamen, das gibt es nicht, es gibt nur Arvaniten und Çamen! Çamen waren meistens Muslime in einen bestimmten Ort von Epirus, und die Griechen nennen die Albaner Arvaniten, so wie es auch die Türken machen, mit Arvanvut (Arber/arbresh Laber ect)

Sicher sollte es auf Politische ebene eine zusammen Arbeit geben, so das beide Seiten glücklich sind, aber wenn viele von euch schon von vorne rein dagegen protestieren, und die Schuldfrage für beantwortet halten, und eben nicht lösungsorientiert denken, dann wird das auch in 100 Jahren them sein!

Welche Schuldfrage?

Bin zur zeit in der heimat die fotos sind von gestern nachmittag. Eli du suesses ding komm vorbei ich lad dich auf einen frappe ein:greco:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bin zur zeit in der heimat die fotos sind von gestern nachmittag. Eli du suesses ding komm vorbei ich lad dich auf einen frappe ein

Elis sollte nach Souli fahren und den dortigen Einwohnern davon erzählen, dass sie eigentlich Albaner seien und dass sie sich von Deutschland aus für ihre Rechte einsetzen tut. :lol:

Es gab keine christlichen Camen, aber diese waren meistens muslimisch. Was waren sie, wenn sie nicht muslimsch waren ? Jüdisch?

Zurück
Oben