Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Anstalt

Poliorketes

Kellerkind
Viele von euch kennen diese (Politische) Kabarett-Show bestimmt einige vielleicht auch nicht deswegen wollte ich einen thread über "Die Anstalt" machen. Ich bin erst vor einem Monat auf diese Sendung gestoßen durch die Griechenland folge. Seid dem habe ich mir alle folgen im netzt angeschaut (Geheimdienst folge, Migranten/Islam folge, Russland folge usw.) und muss sagen das ich echt begeistert bin. Ich hab noch nie eine so ehrliche informative und lustige show im deutschen fernsehen gesehen. Hier ein paar folgen für die die es interessiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ein wenig traurig finde ich dabei das man viele Wahrheiten nur zum teil oder gar nicht in den Massenmedien findet nur noch im Kabarett.

Ich finde dich irgendwie lustiger, bist noch Dämlicher als die Typen in deinen Videos.Die tuen wenigstens nur so als ob sie es wären aber bei dir ist mehr Authentizität drinn.Sag mal, Dimi.Wie lange lebst du eigentlich schon in Deutschland? Deine Rechtschreibung lässt echt zu wünschen übrig.Oder sitzt du irgendwo in einer Thrakischen Bruchbude in Xanthi ,bei deinem Tuntenhaft anmutenden benehmen, dass sich mir nun seit über einem Jahr hier zeigt, tippe ich eher auf Xanthi.

Die folge mit der troika würde Verboten tolle Demokratie.

Richtig behindert. So geisteskrankes Publikum wie YUbenica, Jannis, Russen, linke Spinner, etc. gucken sowas und finden es gut.

Wie ich sehe, hatte der Nazi Hrvat hier am 09.07. nochmal etwas über mich gepostet.
Nun denn, mit dieser neuen Folge von Die Anstalt bekommen solch verblendete und und unbelehrbar dumme Leute wie Hrvat und Co. ihr Fett weg.
Diese Folge trägt mit dazu bei, jeden scheiß Nationalisten und Fascho, hier zu entlarven. Wer immer noch der Meinung sei, dass Faschismus, bzw. Nazismus nichts mit dem herrschenden System (Kapitalismus) zu tun hätte, dem kann hier jetzt geholfen werden.

Anbei noch zwei Kommentare vom Youtube-Thread zu diesem Video und zum Thema.

Nihilistible schreibt:
"Linksextremismus IST genauso schlimm!! Schon Stalin vergessen? Pol Pot? Mao Zedong? Che Guevara? Erich Mielke? Fidel Castro? Die RAF?"

Solokom antwortet :
" dass Sie bis zu 70 Jahre in die Vergangenheit gehen und Diktaturen nennen müssen, um Beispiele für vergleichbaren Extremismus zu finden, zeigt doch schon die Unverhältnismäigkeit und wessen Geistes Kind Sie sind. Das einzige Beipiel, das in diesem Zusammenhang bestand hat ist die RAF und deren Anschläge sind 40 jahre her."

Viel Spaß mit einer neuen Folge von Die Anstalt.

Zurück
Oben