Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die bekannteste Rekrutierungs Stelle der UCK: Bar DRENICA

lupo-de-mare

Gesperrt
Die beste Story, ueber diese wichtige Anlauf Stelle der UCK in Durres, wo es 6 Rekrutierungs Stellen gab. Die Albanische Politik meidet dieses Lokal, was lt. Beschuss der Praefektur Durres von 2001, abgerissen weden muss, weil es illegal gebaut wurde auf gestohlenen Grundstueck.

thumb_IMG00045.JPG

In Albanisch, ueber die von lupo enttarnte geheime Rekrutierungs Stelle (siehe auch schon Artikel 2003 im PF.

:!: BEF :!:

der krieg war 1997-1999.
was nachher mit so einen kafee passiert, interessiert doch keinen mehr..
aber man sollte dort ein denkmal bauen, adem jashari und drenica müßte irgendwie verknüpft werden.

und, jeder mensch wußte von drenica.

Re: Die bekannteste Rekrutierungs Stelle der UCK: Bar DRENIC

lupo-de-mare schrieb:
Die beste Story, ueber diese wichtige Anlauf Stelle der UCK in Durres, wo es 6 Rekrutierungs Stellen gab. Die Albanische Politik meidet dieses Lokal, was lt. Beschuss der Praefektur Durres von 2001, abgerissen weden muss, weil es illegal gebaut wurde auf gestohlenen Grundstueck.

thumb_IMG00045.JPG

In Albanisch, ueber die von lupo enttarnte geheime Rekrutierungs Stelle (siehe auch schon Artikel 2003 im PF.

:!: BEF :!:

:roll:
Lupo, wenn du so sehr die Albaner "liebst" solltest du es meiden dort Urlaub zu machen. Ich weiss wirklich nicht was du v. uns wilst. Du hast es den Ablaner zu verdanken das du im BF wieder deine Komentare schr. darfst.

hat der auch andere themen ausser mafia,illegal,uck,drenica und sonstigem müll :?:

RSK-Lika schrieb:
hat der auch andere themen ausser mafia,illegal,uck,drenica und sonstigem müll :?:
Joschka Fischer und Fatos Nano. Aber das fällt wohl auch unter diese Bereiche...

drenicaku2 schrieb:
der krieg war 1997-1999.
was nachher mit so einen kafee passiert, interessiert doch keinen mehr..
aber man sollte dort ein denkmal bauen, adem jashari und drenica müßte irgendwie verknüpft werden.

und, jeder mensch wußte von drenica.

Die hatten 1998 ein Schild dran, Rekrutierungs STelle der UCK.

Auf jeden Fall ein sehr guter Artikel, oder vielleicht nicht?

RSK-Lika schrieb:

Dein Niveau reicht halt nur fuer Rakija, und da kann man Nichts machen. Immerhin ist es ein verdammt wichtiger historischer Vorgang fuer den Kosovo gewesen. Das waren regelrecht Schalt Stellen der UCK udn von Thaci und Agim Ceku spaeter, denn dort waren auch die Schwarzhemden stationiert und wurden trainiert.

Schiptar schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Das schmälert deine Enthüllungsleistung doch nicht im geringsten, Lupo. :lol:

Weiss ich selber. Bin heute noch in Durres und morgen gehts erstmalig mal mit dem Flieger nach Deutschland !

Es ist echt lustig hier, wie die mich unterstuetzen.

RSK-Lika, Du kannst Deine Klappe halten, denn mit so einer grossen Signatur, ist schon Dein Minderwertigkeits Komplex geoutet.

lupo-de-mare schrieb:
Schiptar schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Das schmälert deine Enthüllungsleistung doch nicht im geringsten, Lupo. :lol:

Weiss ich selber. Bin heute noch in Durres und morgen gehts erstmalig mal mit dem Flieger nach Deutschland !

Es ist echt lustig hier, wie die mich unterstuetzen.

RSK-Lika, Du kannst Deine Klappe halten, denn mit so einer grossen Signatur, ist schon Dein Minderwertigkeits Komplex geoutet.

ich würde halt mal deine auflösung von 640x480 auf 1024x768 umändern :roll: so gross ist sie garnicht :roll: das agim ceku ein terrorist ist und war ist mir klar, er hat auch in der lika gemordet mit seinen anderen albanerbanden bei medacki dzep und anderen faschisten, aber deswegen kannst du mir meinen mund nicht verbieten :wink:

Zurück
Oben