Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die berühmtesten Albanische Sängerin in den Arabischen Ländern

Die religion des albaners ist das albernetum,vergiss das niemals.

Dich sollte man in einen Käfig sperren, Schild drauf "bitte nicht füttern" und Konsti hinstellen... sowas behindertes sollte jeder mal gesehen haben...

Leute, es geht hier um Musik!!! Bleibt also bitte beim Thema und lasst einfach mal die üblichen Beschimpfungen weg - dafür gibts genug andere Threads...

Meine Reliihiigion ist Rebelliooohoon.

Nancy Ajram gefällt mir sehr gut. ob sie eine Albanerin ist, weiß ich leider nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wunderschön gesungen.. aleykum selam habibti...

Die Religion des Albaners ist das Albanertum, vergiss das niemals.

Du scheinst in einer Fantasy Welt zu leben, Schau hir ich habe noch mehr Videos von Albanischen Frauen die fuer ihre Religion singen und nicht fuer dein Albanertum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und hir noch ein Video indem man Elhaida Dani zu sehen ist wie sie auf Tuerkisch singt und ein Kopftuch an hatt.

Elhaida Dani hatt Albanien 2015 in EurovisonCOntest repräsentiert das ist hir die selbe frau mit Kopftuch. Sag mir wo ist dein Albanertum wenn nichtmall die Albaner in albanien es nicht haben

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben