Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Anime Openings

MissChaos

geb. Depresyonoğlu
Land
Turkey
Was ich übrigens hasse ist Dragonball Z habs nur geguckt weil es damals vor Jeanne die Kamikazediebin oder so lief.

Ich erinnere mich noch wie alle weiber in meiner Klasse so taten als würden sie es mögen nur um den Jungs zu gefallen.
Und ich weiß noch wie ich mit meinen Narutomangas auf sie alle herabgesehen habe🤣🤣🤣

Sorry aber eine Folge bestand aus 5 Min Preview 10 Minuten Schreien und Gesichtsaufnahmrn und 5 Minuten Werbung für die nächste Folge.
So ein Bullshit.
Deswegen wusste ich dass die Weiber logen 🤨
 

MissChaos

geb. Depresyonoğlu
Land
Turkey
In der Grundschule habe ich aber immer Beyblade grspielt und Yugi oh Karten gesammelt. Und Pokemon Karten ich hab mich mal geprügelt wegen einer Mistykarte.
Und Digimon fand ich geiler als Pokemon wollte immer Sora sein.



 

Snowden

Balkanspezialist
MHA kenn ich muss ich aber mal vernünftig gucken.
One Punch Man hatte ich nie Bock zu.
Attack On Titan ist absolut geil. Levy ist einfach sexy.

Ich liebe aber Animes mit geilem Geballer deswegen feiere ich Hellsing und Black Lagoon.

Fullmetal Alchemist (+Brotherhood) ist geil.
One Punch Man ist geil, musst du dir auf jeden Fall geben.
 
Oben