HAHA bloody so einen FAKE glaubst du? Ich hab das Video gerade leider nicht parat, aber eure fake Christen machen einen wirklich schlechten Job.
Dass es sich um einen Afrikaner handelt ist DOPPELT LUSTIG.
Ich weiß nicht wie gut die die Hadithen kennst, aber schwarze Menschen kommen bei Muhammed nicht gerade gut weg, oder bloody? Und "nicht gut wegkommen" war viel zu dezent ausgedrückt.
naja ... im Islam gibt es auch "die anderen", die Nicht-Muslime, die vor Gott klar weniger Wert sind, das ist zwar nicht biologisch bedingt aber politisch/religiös, was für die Benachteiligten im Grunde das selbe ist.Was laberst du. In Deutschland sind bei einem Vortrag von ihm 1250 Deutsche konvertiert.
In Islam gibt es keinen Rassismus. Islam kam und hat den Rassismus eliminiert.
naja ... im Islam gibt es auch "die anderen", die Nicht-Muslime, die vor Gott klar weniger Wert sind, das ist zwar nicht biologisch bedingt aber politisch/religiös, was für die Benachteiligten im Grunde das selbe ist.
Besser jedenfalls ist er nicht, wodurch auch?Ist etwa derjenige der glaubt dem gleich der nicht glaubt?
ja, 100 proTrotzdem müssen wir Nicht Muslime gut behandeln.
Was laberst du. In Deutschland sind bei einem Vortrag von ihm 1250 Deutsche konvertiert.
In Islam gibt es keinen Rassismus. Islam kam und hat den Rassismus eliminiert. Sieh dir die Reaktion von Muhammad an als Abu Dharr, Bilal beleidigt hat. Bisschen blind ne? Achja und in diesem Video sind 4 konvertiert.
Christian Prince soll Zakir Naik herausfordern. Diese ganzen Videos "Zakir Naik exposed" sind lächerlich. Er soll ihm das ins gesicht sagen. Das habe ich selber zu ihm auch gesagt.
Dein Beitrag zu 100% falsch. Nicht ein Fünkchen Wahrheit ist in deinem Beitrag. Was für exposed, Christian Prince hat ihn mehrfach zur Schnecke gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen