Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die besten filmzitate

Barney Ross

Gesperrt
layer cake:

"Du wirst geboren, du frisst Scheisse Du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheisse Du kletterst immer höher, du frisst weniger Scheisse Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie Scheisse überhaupt aussieht .. Willkommen am Futtertrog Sohn..."

rush hour 2:

Carter: " Verdammt ... in Rush Hour 3 spielt der nicht mehr mit! "

die city cobra:

"Ich verhandle nicht mit Psychopaten, ich räum sie aus dem Weg."

nobody ist der größte:

"Pater, ich habe nur meine Pflicht getan, als frommer Sohn der Kirche."
"Als frommer Hurensohn, du Sau!"
 
From Dusk till Dawn:"Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du."

Hot Shots:"Wer hat Ihnen erlaubt, mich Vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern." hahaha

Hip hop hood :
Schnell kaufen und bezahlen haha
 
"Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst..."
"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."

Der Pate
 
Rush hour 3
Lee: "Denkst du das, was ich denke?"
- Carter: "Ja. Wir verkrümeln uns auf die Fidschis, tauchen für ein Jahr unter, nehmen einen anderen Namen an, arbeiten als Barkeeper und ich nenn dich Kikoh"
 
"es ist nicht wichtig, woher du kommst, sondern wohin du gehst." johnny depp in public enemies.
 
"Sie lernen noch, was Verlust heißt!"

"Ich bin besser als Sie alle. Ich übertreffe euch im Lernen, ich übertreffe euch im Lesen, ich übertreffe euch im Denken, ich übertreffe euch im Philosophieren und ich werde euch überleben."

"Ich bin wie Gott und Gott ist wie ich. Ich bin so groß wie Gott. Er ist so klein wie ich. Er kann nicht über mir und ich nicht unter ihm stehen!"



flip_15_07_DW_Baye_1275061s.jpg
 
Zurück
Oben