Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die "besten" Plagiate

Гуштер

2 + 2= 5
Guten Abend Freunde der Sonne.

Diesen Sommer sass ich Abends vor der Fernseher schaute mir Bibel TV an und wollte gerade die Lautstärke erhöhen als, oh schock die Fernbedienung nichtmehr funktionierte, entsetzt stellte ich fest dass die Batterien leer sind, sofort ging zum Tante Ema Laden um mir Batterien zu besorgen.

Als ich die korpulente Verkäuferin nach Betterien fragte, erwiderte sie welche Marke, sie zählte einiges auf darunter auch Markennamen wie Duracell, Sony und Samsung!

Samsung dachte ich mir, zwar ein Produkt aus dem dekadenten Süden Koreas aber auch Qualität.

Die Batterien funktionierten wunderbar, wie man es sich von einem Samsungprodukt erwartet, doch irgendwann ausversehen knallte die Fernbedienung auf dem Boden und die Abdeckung für die Batterien flog weg...

Ich war geschockt :shock: ich konnte es nicht glauben als sich mir folgendes Bild offenbarte:

sumsong.jpg

Sumsong! Gottverdammte Sumsong und keine Samsung! Ich wurde hinters Licht geführt!

Ist euch mal was ähnliches passiert mit solchen Plagiaten?

Гуштер;2795976 schrieb:
Balkan, für die 20 Cent geh ich dich nicht wieder in den Laden!

Nein =;

Komm schon! Ich find dich dann immer so süss, wie du mich anguckst, wenn du dann den verbesserten Text vor dir hast. :cuteandinnocent:

Zurück
Oben