Bin mir nicht sicher ob das ein Plagiat sein soll. Die Firma Sumsong gibt es wirklich und die stellen alles mögliche elektronische Zeugs her
Das ist das beste...
![]()
Гуштер;2795967 schrieb:Guten Abend Freunde der Sonne.
Diesen Sommer sass ich Abends vor der Fernseher schaute mir Bibel TV an und wollte gerade die Lautstärke erhöhen als, oh schock die Fernbedienung nichtmehr funktionierte, entsetzt stellte ich fest dass die Batterien leer sind, sofort ging zum Tante Ema Laden um mir Batterien zu besorgen.
Als ich die korpulente Verkäuferin nach Betterien fragte, erwiderte sie welche Marke, sie zählte einiges auf darunter auch Markennamen wie Duracell, Sony und Samsung!
Samsung dachte ich mir, zwar ein Produkt aus dem dekadenten Süden Koreas aber auch Qualität.
Die Batterien funktionierten wunderbar, wie man es sich von einem Samsungprodukt erwartet, doch irgendwann ausversehen knallte die Fernbedienung auf dem Boden und die Abdeckung für die Batterien flog weg...
Ich war geschockt :shock: ich konnte es nicht glauben als sich mir folgendes Bild offenbarte:
![]()
Sumsong! Gottverdammte Sumsong und keine Samsung! Ich wurde hinters Licht geführt!
Ist euch mal was ähnliches passiert mit solchen Plagiaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen