Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die bilateralen Beziehungen Jugoslawiens zu Griechenland

man sollte dich übers knie legen, mit nem paddel den nackten hintern ordentlich verpaddeln und dir währenddessen heldengeschichten zu tito erzählen, so dass danach keine fragen mehr offen bleiben und deinen doofen geschichts-lk wirst du schneller vergessen als dir lieb ist

Nur wenn ich dafür Geld kriege. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ist überall so, bei uns Griechen 6 Jahre Antikes Griechenland, 3 Jahre Byzans und dann 3 Jahre ab 1821- Griechischer Bürgerkrieg 1949 (Griechische Schule geht bis zur 12 Klasse)

Wir sind alle Ereignisse der Neuzeit dann nur bissle Überflogen :lol: Nix Koreakrieg oder Vietnamkireg und dann ganz kurz der Mauerfall. Aber Hauptsache Antikes Griechenland gelehrt bis man alles auswendig wuste

Wir hatten die Antike Mittelalter Renaissance und dann Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler,dann noch ein bisschen Kalter Krieg und DDR

- - - Aktualisiert - - -

Lieber 6 Jahre Antike als 4/5 Jahre Hitler

Bei mir im Grundkurs wurde der Halbgott nur kurz erwähnt als Mitbegründer der Blockfreien-Staaten-Bewegung im Kalten Krieg.

Bei dir in der Klingonenschule, Abteilung Strafkompanie für hütchenspielende Nestflüchter und Beutelschneider, mag das so gewesen sein. Naja, nun kannste ja selbst als Mitbegründer der blockierten Saaten beobachten, wie deine Setzlinge verkümmern und dich daran laben. Zumindest diese Ausbildung und Lernzeit ist dir inhaltlich geblieben und in temporären Sequenzen deiner Mundauskotungen noch erahnbar.
Aber leider ist dir ( und ähnlichen Probanden ) Hirni vorgesetzt worden, als ewiger Grenzgeber jeglicher Debilitätsamplituden und somit als absolute Konstante für jegliche teleologische Varianz und "Spielräume ".
Wo deine Dummheit auf Beton stößt, ist Hirni.
Wo deine Erbse geschält wird, ist Hirni.
Wo dein Frosch die Locken verstecken will, ist Hirni.
Wo deine Resilienz kollabiert, ist Hirni.
:
:
:
:
Its cool man :) :) :)

Aber Hauptsache Antikes Griechenland gelehrt bis man alles auswendig wuste

So muss das sein :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns wurde nicht mal das OR angesprochen.

Weil ich in Geschichte so ein Überflieger war durfte ich mal eine Stunde leiten. Ich wollte als Thema Osmanen nehmen, meine Lehrerin meinte
jedoch: Wir machen jetzt eine Stunde lang sicher nicht die Osmanen. Generell interessieren die sich im Westen nicht sonderlich für den Osten.
Byzanz, Osmanen oder China sind denen vollkommen egal. Die meisten wissen generell nicht mal was Byzantiner oder Osmanen sind. Die
denken alle wir sind irgendwelche Steinzeitländer mit einem Flughafen und nem Strand.

Über welche Summe reden wir da?

Wieviel steht denn im Etat zur Verfügung, wenn ich als Zaungast mal eingrätschen darf?

Aber ich muß jetzt erst Biscots verdienen geh'n........bis später dann, du Holzmichelmann :) :)

- - - Aktualisiert - - -

So muss das sein :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Weil ich in Geschichte so ein Überflieger war durfte ich mal eine Stunde leiten. Ich wollte als Thema Osmanen nehmen, meine Lehrerin meinte
jedoch: Wir machen jetzt eine Stunde lang sicher nicht die Osmanen. Generell interessieren die sich im Westen nicht sonderlich für den Osten.
Byzanz, Osmanen oder China sind denen vollkommen egal. Die meisten wissen generell nicht mal was Byzantiner oder Osmanen sind. Die
denken alle wir sind irgendwelche Steinzeitländer mit einem Flughafen und nem Strand.

Niko, wo treibst du dich denn immer rum ???

Hat keine 13 Seiten gedauert und erwachsene Männer schreiben, wie sie ihren gegenüber am besten oral befriedigen würden oder sich oral befriedigen lassen. Den Analismus sollte man nicht vergessen.

Es hat auch in diesem Thread wirklich nur einen Albaner gebraucht und es artet aus.

Hauptsache Vortrag über Hexenverbrennung und Christoph Kolumbus wie er eingeborene banged.

Zurück
Oben