Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bild Prognose für die WM

Was haltet ihr davon

• SCHEIßE

Stimmen: 0 0,0%
  • GUTE PROGNOSE

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
das ist doch wiso gelogen ersten leben in deutschland 750 000 serben im deutsch sprächenden raum 1.1mio zweiten sind wir platz 9 also yugoslawien und wier kommen bis ins viertelfinale gg hof 8) ich

BILD-Prognose: Vorrunden-Aus

Deutschland bestimmt aus in der Vorrunde......ich bete das wir mit den Deutschen in eine gruppe kommen und denen ne packung verpassen. Marko Pantelic wird es schon richten.....

Das wollte ich auch spätzer posten,hab eben mal ein kurzen Blick in die Bild gewirfen.

Kroatien steht Prognose Viertelfinale. :D Bei uns Vorrunden-Aus.

Ich weiss nicht wo die Trottel diese Informationen her haben.Aus SCG leben sammt den Albanern aus Kosovo um die 700.000-800.000 Mann in Deutschland.

Dazu muss man die Serben aus der Krajina mit kroatiaschen pass und wer weiss wieviel RS Serben mit bosnischen Pass rechnen.

Mir fällt gerade auf,da die Türken nicht dabei sind bilden wir Serben die grösste Fan Gemeinde in Deutschland.^^

Von solchen Prognosen, wie sie die Bild erstellt halte ich gar nichts. Wir werden sehen, wer am Ende wie weit kommen wird.
Bei fast jeder WM oder EM gab es eine Überraschungsmannschaft, die am Ende ganz weit vorn lag wie 2002 die Türkei.Und die hatte absolut keiner auf der Rechnung. Warum sollte das 2006 nicht SCG sein ? Möglich ist doch alles.
Ich wünsche kein Vorundenduell Deutschland-SCG.

Zurück
Oben