Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Burka

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
800px-Afghan_Crowd_Circa_1980.png

Anscheinend hast du von der heutigen Realität nicht viel mitbekommen. Übrigens, das obige Bild stammte aus Zeiten der kommunistischen Regierung Ende der 70er Anfang der 80er. Damals - in dieser kurzen Zeit - war es den Frauen erlaubt freizügig zu leben. Erst das Taliban-Regime brachte das Land ins Chaos und unzählige Afghanen - vorwiegend Intellektuelle - flüchteten nach USA oder Europa.

Hippokrates

Kopftuch ist ja noch gut und sieht auch bei manchen Mädchen / Frauen gut und hübsch aus aber diese Burkas finde ich schrecklich

Anscheinend hast du von der heutigen Realität nicht viel mitbekommen. Übrigens, das obige Bild stammte aus Zeiten der kommunistischen Regierung Ende der 70er Anfang der 80er. Damals - in dieser kurzen Zeit - war es den Frauen erlaubt freizügig zu leben. Erst das Taliban-Regime brachte das Land ins Chaos und unzählige Afghanen - vorwiegend Intellektuelle - flüchteten nach USA oder Europa.

Hippokrates

Nur weil ich ein altes Bild gepostet habe,was ist mit den anderen Bildern? HAHA

Dachte ich mir doch, der Frauenrechtler ist nichts anderes als ein feiger Provokateur.

"In Schweden, so stellt man sich das in Deutschland gerne vor, genießen Frauen ein selbstbestimmtes Sexualleben. Schließlich gilt es als das Musterland der Gleichberechtigung. Doch die Realität sieht ganz anders aus, denn im Norden Europas kommt es überdurchschnittlich häufig zu sexueller Gewalt. Ausgerechnet Schweden steht in Europa an der Spitze der Statistik über die zur Anzeige gebrachten Vergewaltigungen. Auf 100 000 Einwohner kommen dort 46,5 solcher Sexualverbrechen - so viel wie in keinem anderen der 23 untersuchten Länder."

Quelle: EU-Studie: Vergewaltigungsrate in Schweden am höchsten - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

Spiderman

Nette Steilvorlage.. Rate mal wer da vergewaltigt,, bzw in ganz Skandinavien.

Zurück
Oben