Ö
ökörtilos
Guest
Dieser ganze Nonsens gehört nicht in diesen kostbaren Thread.
Dieser ganze Nonsens gehört nicht in diesen kostbaren Thread.
Anscheinend hast du von der heutigen Realität nicht viel mitbekommen. Übrigens, das obige Bild stammte aus Zeiten der kommunistischen Regierung Ende der 70er Anfang der 80er. Damals - in dieser kurzen Zeit - war es den Frauen erlaubt freizügig zu leben. Erst das Taliban-Regime brachte das Land ins Chaos und unzählige Afghanen - vorwiegend Intellektuelle - flüchteten nach USA oder Europa.
Hippokrates
Dachte ich mir doch, der Frauenrechtler ist nichts anderes als ein feiger Provokateur.
"In Schweden, so stellt man sich das in Deutschland gerne vor, genießen Frauen ein selbstbestimmtes Sexualleben. Schließlich gilt es als das Musterland der Gleichberechtigung. Doch die Realität sieht ganz anders aus, denn im Norden Europas kommt es überdurchschnittlich häufig zu sexueller Gewalt. Ausgerechnet Schweden steht in Europa an der Spitze der Statistik über die zur Anzeige gebrachten Vergewaltigungen. Auf 100 000 Einwohner kommen dort 46,5 solcher Sexualverbrechen - so viel wie in keinem anderen der 23 untersuchten Länder."
Quelle: EU-Studie: Vergewaltigungsrate in Schweden am höchsten - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
Spiderman
Nur weil ich ein altes Bild gepostet habe,was ist mit den anderen Bildern? HAHA
Sag mal, denkst du überhaupt vorher nach, bevor du auf die Tasten haust? Gleich erzählst du uns, dass Afghanistan das Paris des Ostens ist und dass dort Milch und Honig fliessen.
Geh schlafen Kleiner.
Hippokrates
udn du hast meine Frage nicht beantwortet HippileinSag mal, denkst du überhaupt vorher nach, bevor du auf die Tasten haust? Gleich erzählst du uns, dass Afghanistan das Paris des Ostens ist und dass dort Milch und Honig fliessen.
Geh schlafen Kleiner.
Hippokrates
udn du hast meine Frage nicht beantwortet Hippilein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen