Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Burka

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Ist im Islam die Steinung und das Auspeitschen einer Frau erlaubt?

Ich frage explizit danach, da man heute noch sowas in manchen mohammedanischen Ländern sieht. Sogar öffentliche Erhängungen und Amputationen habe ich schon gesehen.

Hippokrates
Hippokkrates,nirgendso im Koran wird die Steinigung erwähnt.

Du scheinst hier der Experte zu sein der uns mit seinem Wissen überschüttet. Deswegen frage ich dich. Du erzählst immer da und da werden Frauen gesteinigt. Deshlab, gibt es das auch bei Männern ?

Batman

Du bist doch ein selbstdenkendes Wesen, darum bot ich dir an selbst drauf zu kommen.

Ich bin mir sicher, dass du es schaffst, wenn du dich ganz doll anstrengst.

Also...enttäusch mich nicht. ;-)

Hippokrates

Worauf stützen sich dann die mohammedanischen Henker, wenn sie Menschen auspeitschen und steinigen?

Vorhin sagtest du uns, dass es im Islam die Vergewaltigung untersagt ist, doch sie findet trotzdem statt.

Was machen wir nun?

Hippokrates

Wenn ich jemanden Vergewaltige als Muslim ,dann ist er ISLAM schuldig oder was? Wenn ich jemanden peitsche,dann hat das der Islam gemacht oder was? NEIN! Mohamedaner? Was ist das? Muhammed (sav) hat in seinem Leben,niemanden gesteinigt

Du bist doch ein selbstdenkendes Wesen, darum bot ich dir an selbst drauf zu kommen.

Ich bin mir sicher, dass du es schaffst, wenn du dich ganz doll anstrengst.

Also...enttäusch mich nicht. ;-)

Hippokrates

Was ist denn nun, klär mich auf. Ich habe noch keine Steinigung gesehen, werden nun auch Männer gesteinigt oder nur Frauen.

Tsubasa Ozora

Wenn ist jemanden Vergewaltige als Muslim ,dann ist er ISLAM schuldig oder was? Wenn ich jemanden peitsche,dann hat das der Islam gemacht oder was? NEIN! Mohamedaner? Was ist das? Muhammed (sav) hat in seinem Leben,niemanden gesteinigt

Du hast es so ausgelegt, dass es in mohammedanische Länder keine Vergewaltigungen gibt, da dies verboten ist. Nun haben wir gesehen, dass es trotz Verbot sowas gibt.

Danach haben wir festgestellt, dass eine Burka niemanden davon abbringen kann, jemanden zu vergewaltigen. Von daher ist dein Argument des "imaginären Schutzes einer Frau" auch nichtig.

Berichte haben sogar ergeben, dass Burka tragende Frauen am meisten leiden, da sie zuhause vergewaltigt, verstümmelt oder geschlagen werden, so dass sie nur die Flucht in den Selbstmord sehen.

Meine Frage an dich war natürlich darauf abgestützt. Worauf stützt sich also ein mohammedanischer Henker, der einem Dieb die Hand abhackt, einem Ehebrecher das Leben per Steinigung nimmt oder an den Galgen hängen lässt?

Hippokrates

Zurück
Oben