Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Burka

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist denn nun, klär mich auf. Ich habe noch keine Steinigung gesehen, werden nun auch Männer gesteinigt oder nur Frauen.

Tsubasa Ozora

Was glaubst du denn? Gib doch mal einen Tip ab; dieser kann entweder falsch oder richtig sein. So viele Auswahlmöglichkeiten hast du ja nicht. ;-)

Zögere doch nicht...trau dich.

Hippokrates

Was glaubst du denn? Gib doch mal einen Tip ab; dieser kann entweder falsch oder richtig sein. So viele Auswahlmöglichkeiten hast du ja nicht. ;-)

Zögere doch nicht...trau dich.

Hippokrates

Dachte ich mir doch, der Frauenrechtler ist nichts anderes als ein feiger Provokateur.

"In Schweden, so stellt man sich das in Deutschland gerne vor, genießen Frauen ein selbstbestimmtes Sexualleben. Schließlich gilt es als das Musterland der Gleichberechtigung. Doch die Realität sieht ganz anders aus, denn im Norden Europas kommt es überdurchschnittlich häufig zu sexueller Gewalt. Ausgerechnet Schweden steht in Europa an der Spitze der Statistik über die zur Anzeige gebrachten Vergewaltigungen. Auf 100 000 Einwohner kommen dort 46,5 solcher Sexualverbrechen - so viel wie in keinem anderen der 23 untersuchten Länder."

Quelle: EU-Studie: Vergewaltigungsrate in Schweden am höchsten - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

Spiderman

Ich weiß garnicht worauf du hinaus willst, aber das Spiel kann man auch zu zweit spielen.

"Sexuelle Übergriffe gegenüber Kindern sind weltweit erschreckend häufig. In einer Studie
mit 1'200 16-17-Jährigen aus Genf gaben 20% der Mädchen an, mindestens einmal einen
sexuellen Übergriff erlebt zu haben. In Peru ergab eine Studie mit 12-16-jährigen
schwangeren Mädchen, dass 90% von ihnen durch eine Vergewaltigung schwanger wurden.
In den meisten Fällen handelte es sich um Inzest."

"Vergewaltigungen sind ein Verbrechen mit einer riesigen Dunkelziffer. In den USA werden
jedes Jahr 700'000 Frauen vergewaltigt oder erleiden andere Formen sexueller Gewalt; 14.8%
der vergewaltigten Frauen sind jünger als 17 Jahre. In Frankreich wurden 1999 zwischen
50'000 und 90'000 Frauen vergewaltigt; viele der Opfer haben die Vergewaltigung nicht
angezeigt."

"In der Schweiz gaben in einer repräsentativen Umfrage von 1997 ein Fünftel der Frauen
zwischen 20 und 60 Jahren an, einmal im Leben Opfer von physischer oder sexueller Gewalt
durch ihren Partner geworden zu sein."

Super Mario

In vielen islamischen Ländern wird es keine Studie über Vergewaltigungen gegen.
In allen Ländern der Welt werden Frauen vergewaltigt und ein Vergewaltiger pfeift sich in der Regel um keine Religion.

In allen Ländern der Welt werden Frauen vergewaltigt und ein Vergewaltiger pfeift sich in der Regel um keine Religion.

Gebe ich dir auf jeden Fall recht, ich hasse nur diese Heuchler die versuchen das irgendwie mit dem Islam zusammenzubringen. Schaut man sich nämlich die Verhältnisse an in welchen die Menschen leben und vergleicht dann islamische Länder mit christlichen Ländern bei denen gleiche Umstände herrschen, dann wird man sehen, dass es nichts mit dem Islam zu tun hat wenn Menschen so handeln. Aber das verstehen einige Leute nicht da ihr Horizont nicht sonderlich weit reicht.

Wenn sie Kopftücher tragen wollen, dann sollen sie es tun und keiner sollte sie deswegen anders behandeln oder diskriminieren. Wenn sie es nicht tun wollen auch ok, ist ihr Ding.

PS: Das gleiche gilt auch für Burkas.

Dort trauen sich die vergewaltigten Frauen garnicht an die Öffentlichkeit zu gehen. Und wenn sie es täten, würde man ihnen sowieso keine Beachtung schenken.

Dies sind meist patriarchalisch ausgerichtete Regime, wo die Frau fast nichts wert ist.

Hippokrates

Ach Masar, geh mit Schweden ey. Dort ist das ANZEIGEVERHALTEN einfach vorbildlich. Wäre das überall so, wären in den islamischen Ländern mindestens genauso viele Vergewaltigungen. Erst denken, dann posten.

Wenn sie Kopftücher tragen wollen, dann sollen sie es tun und keiner sollte sie deswegen anders behandeln oder diskriminieren. Wenn sie es nicht tun wollen auch ok, ist ihr Ding.

PS: Das gleiche gilt auch für Burkas.

Welche Frau in Afghanistan würde es sich erlauben ohne eine Burka aus dem Haus zu gehen?

Oder kannst du dir vorstellen was passiert, wenn eine Frau im Iran ohne Kopfbedeckung das Haus verlässt?

Die Freiheit etwas zu tun, ist hier nicht zu vergleichen, da dort man keine Wahl hat. Ich würde dir erst dann recht geben, wenn die Frauen selbst entscheiden können ohne jegliche Druckmittel von aussen.

Hippokrates

145877_frauen_afghan.jpg

frau2.jpg

afghanistan-women.jpg

800px-Afghan_Crowd_Circa_1980.png

800px-Potato_farming_in_Afghanistan.JPG

Hippokrates echt arm von dir

Zurück
Oben