E
Esseker
Guest
Was sind für euch die dämlichsten, unnötigsten und/oder lächerlichsten Internetseiten/portale/foren? Gibt sicher genug.
Ich mach den Anfang:
kreuz.net (Danke Slavo), eine Internetseite die ich gerade eben durchgecheckt habe. Es ist eine scheinbar strengkatholische Seite, die sich darauf konzentiert, Artikel gegen Homosexuelle (diese seien krank, in der "Homo-Hölle" oder Schuld am Elend der Welt).
thiazi.net... War ja bekannt hier und eben eine rechtsradikale Seite bzw. ein Forum, welches Juni 2012 offline ging, was wahrscheinlich der Grund ist, warum sich ChaosInvocation schließlich hier anmeldete.
Ich freue mich über jeden Beitrag, allen voran den Beiträgen, die den Thread kaputt machen werden, wegen nationalistischem Gezanke. Ich setze darauf, dass irgendein makedonischer oder griechischer User irgendetwas provokantes posten wird, worauf sich dann alle Makedonen und Griechen stürzen werden![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Ich mach den Anfang:
kreuz.net (Danke Slavo), eine Internetseite die ich gerade eben durchgecheckt habe. Es ist eine scheinbar strengkatholische Seite, die sich darauf konzentiert, Artikel gegen Homosexuelle (diese seien krank, in der "Homo-Hölle" oder Schuld am Elend der Welt).
thiazi.net... War ja bekannt hier und eben eine rechtsradikale Seite bzw. ein Forum, welches Juni 2012 offline ging, was wahrscheinlich der Grund ist, warum sich ChaosInvocation schließlich hier anmeldete.
Ich freue mich über jeden Beitrag, allen voran den Beiträgen, die den Thread kaputt machen werden, wegen nationalistischem Gezanke. Ich setze darauf, dass irgendein makedonischer oder griechischer User irgendetwas provokantes posten wird, worauf sich dann alle Makedonen und Griechen stürzen werden
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)