M
Mulinho
Guest
Posten von Southpark-Folgen hier im BF verbieten, meiner Meinung nach!Natürlich. Aber die Menschen haben ja sonst keine Hobbies.
Posten von Southpark-Folgen hier im BF verbieten, meiner Meinung nach!Natürlich. Aber die Menschen haben ja sonst keine Hobbies.
Bist angepisst wegen der FYROM-Sache ? :megusta:Гуштер;3033501 schrieb:Du bist der beste Beweis das SouthPark garnicht mal so verkehrt liegt
Bist angepisst wegen der FYROM-Sache ? :megusta:
Nö, wer nimmt sowas denn ernst? SouthPark zeigt gleichzeitig wie krank und verrückt die Amis sind.Гуштер;3033511 schrieb:Nicht im geringsten, du anscheinend aber wegen SouthPark
Ziemlich pauschalisierend, wie ich finde.Nö, wer nimmt sowas denn ernst? SouthPark zeigt gleichzeitig wie krank und verrückt die Amis sind.
"Sie haben Kenny getötet ..." :uglyclap:
Es steht 1:1.Ziemlich pauschalisierend, wie ich finde.
Das ist der Sinn dieses Schmodders.naja manchmal ist southpark schon witzig aber an einigen stellen gehen sie zu weit finde ich
Das ist der Sinn dieses Schmodders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen