G
Gast28183
Guest
wir haben unser bestes versucht ja... dann kamen die Osmanen![]()
Ach was ihr wart schon kaputt als die Osmanen kamen.
Pure Nekrophilie.
Euch hat mein Urahne Alparslan (mutiger Löwe) bei der Schlacht von Manzikert 1071 vernichtet, den Gnadenstoß versetzte dann Mehmet, der Eroberer. :tr1:
Wo sind die deine Vorfahren? Eher Ali ibn al-Fadl![]()
Wechsel die Osmanen aus mit Kreuzritter
Also meine Vorfahren sind sie bestimmt. All meine Familien-Mitglieder haben diese schöne Sultan-Nasen.
Nene, das waren schon wir, der Rest war nur eine Frage der Zeit. Den Titel "Schlächter der Großreiche" lassen wir uns nicht nehmen. Atilla hat Rom den Gnadenstoß verpasst und Alparslan Byzanz
1204 haben die Kathos aber auch gewütet, das muss man sagen, wiederum hat mein anderer Ahne Timur Lenk euer unausweichliches Ende etwas hinausgezogert. :tr1:
Ohne den 4ten Kreuzzug wären die seldschukischen Beyliks geschluckt wurden einer nachdem anderen. Vorrausgesetzt kein Angelid würde auf den Thron sitzen. Weil die hätten es auch ohne den 4ten Kreuzzug verkackt.
Euch hat mein Urahne Alparslan (mutiger Löwe) bei der Schlacht von Manzikert 1071 vernichtet, den Gnadenstoß versetzte dann Mehmet, der Eroberer. :tr1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen