Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die drei großartigsten Kroaten aller Zeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine Eltern sind Serben, also ist er auch einer.
Wenn er sich als Kroate fühlt, ist das für mich okay, soll er denken was er will, aber er ist keiner.

wenn er sagt er ist kroate und er fühlt sich als einer, dann ist er für mich ein Kroate.. und ich weiß nicht waum ihr so aus einmal ausflippt ? selbst seine eltern sind in Kroatien geboren, er war so gut wie nie in heutigen serbien und seine wurzeln interessieren doch keinen..

wenn er sagt er ist kroate und er fühlt sich als einer, dann ist er für mich ein Kroate.. und ich weiß nicht waum ihr so aus einmal ausflippt ? selbst seine eltern sind in Kroatien geboren, er war so gut wie nie in heutigen serbien und seine wurzeln interessieren doch keinen..

Mir geht es aber nicht darum, als was sich einer fühlt, sondern wo einer seine Wurzeln hat.

Eigentlich ist die Herkunft von Menschen sowas von egal, aber wenn jemand etwas falsches behauptet, dann muss es korrigiert werden.

Wenn ich als Kroatin jetzt z.B sagen würde ich fühle mich wie ein Türkin nur weil ich da geboren wurde, soll das dann heißen, dass ich eine bin? Niemals meiner Meinung nach ist man das was seine Eltern sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben